top_de
LogIn

Bitrix24Help

Übersicht: Mein Drive

Ranking:

Im Ihrem Drive befinden sich alle persönlichen Dateien.

Dateien und Ordner herunterladen

Im Bereich Bitrix24.Drive - Mein Drive klicken Sie auf Hinzufügen.

Laden Sie eine Datei aus Ihrem PC hoch oder erstellen Sie erst einen neuen Ordner im Drive, um die Datei dort zu speichern. Sie haben auch die Möglichkeit, eine neue Datei mit Google Docs, MS Office Online, Office365 oder mit Ihren Desktop Anwendungen zu erstellen.

Um ein Dokument via einen von obengenannten Services zu erstellen, melden Sie sich im entsprechenden Account an. Wenn Sie Probleme beim Einloggen in Office365 haben, prüfen Sie nach, was für Abonnement Sie bei Office 365 gekauft haben.
Sie können Ihre Dokumente mit Office365 nur in dem Fall erstellen, wenn Sie ein Abonnement "Für Unternehmen" haben.
Mit einem Office 365 Abonnement "Für zu Hause" können Sie auf diese Weise Ihre Bitrix24 Dokumente nicht erstellen und bearbeiten.

Elemente im Drive sortieren

Man kann Elemente im Drive nach den folgenden Parametern sortieren:

  • Nach Änderungsdatum
  • Nach ID
  • Nach Überschrift
  • Nach Größe
  • Rückwärts
  • Gemischte Sortierung

Es ist möglich auch, eine bevorzugte Element-Ansicht auszuwählen.

Zugriffsrechte definieren

Zugriff auf die Dateien im Bereich Mein Drive haben nur Sie und alle Administratoren des Accounts. Für alle anderen Nutzer können Sie Zugriffsrechte einstellen.

Standardordner

Im System sind schon folgende Standardordner gespeichert:

  • Hochgeladene Dateien - hier werden alle Dateien gespeichert, die in den Nachrichten bzw. in den Aufgaben hochgeladen werden. Zugriff auf diesen Ordner erhalten nur Sie, alle anderen Nutzer bekommen Zugriff auf einige Dateien nur über die entsprechenden Nachrichten bzw. Aufgaben.
Wenn Sie die Dateien aus diesem Ordner löschen, werden sie nicht in den Nachrichten bzw. Aufgaben gelöscht. Um sie aus Ihrem Account komplett zu entfernen, wählen Sie die Option unwiderruflich löschen aus.
  • Gespeicherte Dateien - hier landen alle Dateien, nachdem Sie die Option "In Bitrix24.Drive speichern" ausgewählt haben.
speichern.png
  • IMessenger - hier werden die Dateien aus den Chats gespeichert, wenn Sie diese dementsprechend speichern.
speichern2.png
Die Ordner "Gespeicherte Dateien" und "IMessenger" werden nur dann sichtbar, nachdem Sie die ersten Dateien gespeichert haben.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen