Im Ihrem Drive befinden sich alle persönlichen Dateien.
Dateien und Ordner herunterladen
Im Bereich Bitrix24.Drive - Mein Drive klicken Sie auf Hinzufügen.
Laden Sie eine Datei aus Ihrem PC hoch oder erstellen Sie erst einen neuen Ordner im Drive, um die Datei dort zu speichern. Sie haben auch die Möglichkeit, eine neue Datei mit Google Docs, MS Office Online, Office365 oder mit Ihren Desktop Anwendungen zu erstellen.
Sie können Ihre Dokumente mit Office365 nur in dem Fall erstellen, wenn Sie ein Abonnement "Für Unternehmen" haben.
Mit einem Office 365 Abonnement "Für zu Hause" können Sie auf diese Weise Ihre Bitrix24 Dokumente nicht erstellen und bearbeiten.
Elemente im Drive sortieren
Man kann Elemente im Drive nach den folgenden Parametern sortieren:
- Nach Änderungsdatum
- Nach ID
- Nach Überschrift
- Nach Größe
- Rückwärts
- Gemischte Sortierung
Es ist möglich auch, eine bevorzugte Element-Ansicht auszuwählen.
Zugriffsrechte definieren
Zugriff auf die Dateien im Bereich Mein Drive haben nur Sie und alle Administratoren des Accounts. Für alle anderen Nutzer können Sie Zugriffsrechte einstellen.
Standardordner
Im System sind schon folgende Standardordner gespeichert:
- Hochgeladene Dateien - hier werden alle Dateien gespeichert, die in den Nachrichten bzw. in den Aufgaben hochgeladen werden. Zugriff auf diesen Ordner erhalten nur Sie, alle anderen Nutzer bekommen Zugriff auf einige Dateien nur über die entsprechenden Nachrichten bzw. Aufgaben.
- Gespeicherte Dateien - hier landen alle Dateien, nachdem Sie die Option "In Bitrix24.Drive speichern" ausgewählt haben.
- IMessenger - hier werden die Dateien aus den Chats gespeichert, wenn Sie diese dementsprechend speichern.
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