Bitrix24Help

Papierkorb im Drive

Papierkorb ist in allen Bitrix24 Tarifen in folgenden Bereichen verfügbar: Bitrix24.Drive: Mein Drive und Unternehmensdrive, DokumenteDrive einer Projektgruppe.

Beim Löschen einer Datei bzw. eines Ordners können Sie gleich entscheiden, die Dokumente unwiderruflich zu löschen oder in den Papierkorb zu verschieben.

So arbeitet man mit dem Papierkorb

In einem Drive klicken Sie auf die Schaltfläche "Papierkorb".

Im Papierkorb finden Sie alle gelöschten Dateien und Ordner. Sie können Details dieser Dokumente öffnen, sie herunterladen, wiederherstellen, Änderungshistory anzeigen oder unwiderruflich löschen.

Dateien im Papierkorb belegen auch den Speicherplatz im Drive. Der verfügbare Speicherplatz hängt von Ihrem Tarif ab. Wenn Sie den Papierkorb leeren oder nur bestimmte Dateien löschen, wird der Speicherplatz größer.
In allen Tarifen werden gelöschte Dokumente 30 Tage behalten. Nach Ablauf dieser Zeit werden sie unwiderruflich gelöscht.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos