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Dateien erstellen / bearbeiten

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Sie haben die Möglichkeit, direkt in Ihrem Bitrix24 Account neue Dateien zu erstellen und sie zu bearbeiten.



Neue Dateien erstellen

Die Dateien können Sie in verschiedenen Bereichen erstellen:

  • Im Activity Stream von Bitrix24
  • Im Bereichen Mein Drive und Unternehmensdrive

    Tippen Sie auf Hinzufügen und wählen Sie einen Servise, womit Sie Ihre Datei erstellen möchten.

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  • Im Drive einer Projektgruppe
  • Im Stream vom CRM

Sie können folgende Dateien erstellen: Dokumente, Excel (Tabelle), Präsentation

Die Dateien können mit folgenden Services erstellt werden:

  • Google Docs
  • Office 365
  • MS Office Online
  • Desktop Anwendungen
Um ein Dokument via einen von obengenannten Services zu erstellen, melden Sie sich im entsprechenden Account an. Wenn Sie Probleme beim Einloggen in Office365 haben, prüfen Sie nach, was für Abonnement Sie bei Office 365 gekauft haben.
Sie können Ihre Dokumente mit Office365 nur in dem Fall erstellen, wenn Sie ein Abonnement "Für Unternehmen" haben.
Mit einem Office 365 Abonnement "Für zu Hause" können Sie auf diese Weise Ihre Bitrix24 Dokumente nicht erstellen und bearbeiten.


Dateien bearbeiten


Die Dateien in Bitrix24 können Sie

  • Online in der Cloud (Sie werden auf Dokumente via Google Docs oder MS Office Web App zugreifen)

  • lokal (Sie werden Dokumente in der auf Ihrem Computer installierten Anwendung bearbeiten)
  • bearbeiten.

Im Bereich Bitrix24.Drive unter Mein Drive ist es möglich, die Einstellungen zu verwalten.

Ihre Wahl können Sie jederzeit in den Einstellungen ändern.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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