top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Dateien erstellen / bearbeiten

Ranking:

Sie haben die Möglichkeit, direkt in Ihrem Bitrix24 Account neue Dateien zu erstellen und sie zu bearbeiten. Dabei kann man .docx-Dateien, .xlsx.-Tabellen, .pptx.-Präsentationen erstellen: entweder lokal auf PC oder direkt in Ihrem Account. Das erstellte Dokument wird gleichzeitig im Account und lokal auf dem PC gespeichert.

Die Dokumentenverwaltung (lokal oder auf dem PC) kann man im Bereich Mein Drive unter den Einstellungen einstellen.

verwaltung.png

Im geöffneten Bereich wählen Sie die bequeme Arbeitsweise mit den Dokumenten aus.

dokumentenverwaltung.png


Neue Dateien erstellen

Die Dateien können Sie in verschiedenen Bereichen erstellen:

  • Im Activity Stream von Bitrix24
  • Im Bereichen Mein Drive und Unternehmensdrive

    Tippen Sie auf Hinzufügen und wählen Sie einen Service aus, womit Sie Ihre Datei erstellen möchten.

datei.png
  • Im Drive einer Projektgruppe
  • Im Stream vom CRM

Bei der lokalen Dokumentenverwaltung wird die entsprechende Anwendung auf dem PC geöffnet. Dem Dokument wird ein Standardname zugewiesen, den man im Nachhinein über das Kontextmenü ändern kann.

Die Dateien können mit folgenden Services in der Cloud erstellt werden:

  • Google Docs
  • Office 365
  • MS Office Online
  • Desktop Anwendungen

Zum ersten Mal werden Sie aufgefordert, sich in Google oder Microsoft anzumelden. Nachdem Sie das Dokument bearbeitet haben, klicken Sie auf Speichern unter, um das Dokument zum Intranet hinzuzufügen.

fertig.png

Beim Speichern kann man das Dokument gleich wie gewünscht nennen.

Um ein Dokument via einen von obengenannten Services zu erstellen, melden Sie sich im entsprechenden Account an. Wenn Sie Probleme beim Einloggen in Office365 haben, prüfen Sie nach, was für Abonnement Sie bei Office 365 gekauft haben.
Sie können Ihre Dokumente mit Office365 nur in dem Fall erstellen, wenn Sie ein Abonnement "Für Unternehmen" haben.
Mit einem Office 365 Abonnement "Für zu Hause" können Sie auf diese Weise Ihre Bitrix24 Dokumente weder erstellen noch bearbeiten.


Dateien öffnen und bearbeiten

Um ein Dokument zu öffnen, klicken Sie auf dessen Namen im Account. Dann können Sie es bearbeiten, indem Sie den nötigen Service auswählen.

services.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Übersicht: Mein Drive Bitrix24 Übersicht: Mein Drive Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden