Bitrix24Help

Automatische Aufladung des Telefonie-Guthabens deaktivieren

Die automatische Aufladung des Telefonie-Guthabens können Sie in Ihrem Billing-Konto von VoxImplant aktivieren.

Um ins VoxImplant-Konto zu wechseln, öffnen Sie den Bereich Telefonie - Verbindung und klicken Sie auf den Button Aufladen.

Dabei wird die Billling-Seite von VoxImplant geöffnet.

billing1.jpg

Für die automatische Aufladung speichern Sie im Tab Make payment Ihre Bankkarte. Das automatische Aufladen wird nach der 1. erfolgreichen Zahlung verfügbar. Zu diesem Zweck aktivieren Sie die entsprechende Option und geben Sie den Betrag zum automatischen Aufladen und den minimalen Telefonie-Guthaben an, wann dieser Betrag automatisch von der Karte abgebucht wird. Um die automatisch Aufladung zu deaktivieren, entfernen Sie das Häkchen im Kasten Auto-charge enabled.

autocharge.jpg
Der maximale Aufladebetrag an einem Tag beträgt 30 USD, minimal kann man 10 USD aufladen. Die maximal Zahlung ist 30 USD, maximale Kosten an einem Tag - 100 USD. Um die Limits zu erhöhen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support von VoxImlant unter support@voximplant.com.
Der Support wird Sie anfragen, Username и Account Number anzugeben. Diese Daten finden Sie in der oberen rechten Ecke in Ihrem VoxImplant-Konto.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos