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Benachrichtigung über nicht ausreichendes Telefonie-Guthaben

Es ist durchaus wichtig, rechtzeitig Telefonie-Guthaben aufzuladen. Bitrix24 kommt seinen Kunden entgegen und benachrichtigt sie über das nicht ausreichende Telefonie-Guthaben.

In Bitrix24 gibt es 2 Benachrichtigungen über das nicht ausreichende Telefonie-Guthaben:

1. Benachrichtigung für den ersten Administrator

Es wird ein durchschnittlicher Verbrauch für die letzten 7 Tage berechnet. Falls das Telefonie-Guthaben niedriger als der durchschnittliche 2-Tage-Verbrauch ist, wird die entsprechende Benachrichtigung an den ersten Administrator gesendet.

2. Benachrichtigung für alle Administratoren im Account

Wenn Sie gemietete Telefonnummern haben oder Anrufe in den letzten 5 Tagen getätigt wurden und Ihr Telefonie-Guthaben nicht ausreichend ist (weniger als 6 Euro), wird eine Benachrichtigung im Format eines roten Streifens oben bei allen Administratoren des Accounts auftauchen.

Zudem bekommen die Administratoren dieselbe Benachrichtigung im Web-Messenger.

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