top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Benachrichtigung über nicht ausreichendes Telefonie-Guthaben

Ranking:

Es ist durchaus wichtig, rechtzeitig Telefonie-Guthaben aufzuladen. Bitrix24 kommt seinen Kunden entgegen und benachrichtigt sie über das nicht ausreichende Telefonie-Guthaben.

In Bitrix24 gibt es 2 Benachrichtigungen über das nicht ausreichende Telefonie-Guthaben:

1. Benachrichtigung für den ersten Administrator

Es wird ein durchschnittlicher Verbrauch für die letzten 7 Tage berechnet. Falls das Telefonie-Guthaben niedriger als der durchschnittliche 2-Tage-Verbrauch ist, wird die entsprechende Benachrichtigung an den ersten Administrator gesendet.

2. Benachrichtigung für alle Administratoren im Account

Wenn Sie gemietete Telefonnummern haben oder Anrufe in den letzten 5 Tagen getätigt wurden und Ihr Telefonie-Guthaben nicht ausreichend ist (weniger als 6 Euro), wird eine Benachrichtigung im Format eines roten Streifens oben bei allen Administratoren des Accounts auftauchen.

Zudem bekommen die Administratoren dieselbe Benachrichtigung im Web-Messenger.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden