FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Contact Center
Mitarbeiter-Widget
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Traffic-Quellen verbinden

Die Geschäftsanalytik in Bitrix24 hilft Ihnen, den Erfolg Ihrer Marketing- und Vertriebskanäle zu messen. Mit dieser Funktion können Sie UTM-Parameter, spezifische E-Mail-Adressen und Telefonnummern verschiedenen Quellen zuordnen. So erkennen Sie genau, woher Ihre Kunden kommen und welche Kanäle die beste Performance liefern.

In diesem Beitrag erzählen wir, wie Sie in der Geschäftsanalytik:

Geschäftsanalytik ist nicht in allen Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife

Telefonnummern verteilen

1-4. Klicken Sie auf CRM > Analytics > Echtzeit-Analytik > Geschäftsanalytik.
5. Öffnen Sie den Punkt Anrufquelle nachverfolgen unter den Kanälen der Kommunikation.
6. Geben Sie eine neue Nummer ein, die der Quelle zugeordnet wird.
7. Ordnen Sie die Nummer einer Quelle zu.

02.png
03.png
04.png In unserem Beispiel wird die Telefonnummer für Google Ads hinzugefügt

Veröffentlichen Sie diese Nummer auf Ihrer Instagram-Seite. Falls die Kunden Sie über diese Telefonnummer kontaktieren, wird dieser Kontakt unter Customer Journey angezeigt.


E-Mail-Adressen verteilen

1-4. Klicken Sie auf CRM > Analytics > Echtzeit-Analytik > Geschäftsanalytik.
5. Öffnen Sie den Punkt E-Mail unter den Kanälen der Kommunikation.
6. Fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse zur Liste hinzu.
7. Ordnen Sie die Adresse einer Quelle zu.

07.png
08.png

Veröffentlichen Sie diese Adresse auf der ausgewählten Quelle. Falls Ihre Kunden Sie über diese Adresse kontaktieren, wird diese Kontakt in ihren Kundenformularen unter Customer Journey angezeigt.

08.png

Zusammenfassung

  • In der Geschäftsanalytik können Sie UTM-Parameter, spezifische E-Mail-Adressen und Telefonnummern verschiedenen Quellen zuordnen.
  • Um Telefonnummern zu verteilen, öffnen Sie in der Geschäftsanalytik den Punkt Anrufquelle nachverfolgen, geben Sie eine neue Nummer ein und Ordnen Sie die Nummer einer Quelle zu.
  • Um E-Mail-Adressen zu verteilen, öffnen Sie in der Geschäftsanalytik den Punkt E-Mail, geben Sie eine neue Adresse ein und Ordnen Sie die Nummer einer Quelle zu.
  • Veröffentlichen Sie diese Adresse oder Telefonnummer auf der ausgewählten Quelle. Falls Ihre Kunden Sie per diese Adresse und Telefonnummer kontaktieren, wird es in ihren Kundenformularen unter Customer Journey angezeigt.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Eigenen Onlineshop mit der Geschäftsanalytik verbinden Werbekosten in der Geschäftsanalytik berücksichtigen E-Mail-Adressen und Telefonnummern verteilen Geschäftsanalytik: E-Mail und Telefon auf Ihrer Website ändern Vertrieb über Facebook und Instagram Telefonnummern in der Anrufverfolgung prüfen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos