FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Contact Center
Mitarbeiter-Widget
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Upgrade- bzw. Downgrade-Möglichkeiten in der Cloud

Sie können Ihren Tarif jederzeit direkt in Ihrem Bitrix24-Account auf einen anderen Tarif upgraden oder wechseln – entweder über den Bereich Abonnement oder über das Widget Mein Tarif.

Bereich Abonnement

  1. Öffnen Sie den Bereich Abonnement.
  2. Wechseln Sie zum Reiter Upgraden.
  3. Wählen Sie einen neuen Tarif aus und klicken Sie auf Kaufen.

Widget Mein Tarif

Klicken Sie oben rechts auf Mein Tarif und wählen Sie neben dem Namen Ihres aktuellen Tarifs die Option Upgraden.

Der Ablauf beim Upgrade oder Wechsel des Tarifs kann je nach folgenden Faktoren variieren:

  • der Domain-Zone Ihres Cloud-Accounts,
  • dem Abrechnungsland,
  • dem Status der automatischen Verlängerung Ihrer Abonnement-Lizenz,
  • der Zahlungsmethode: über einen Partner oder direkt beim Anbieter.

Es gibt 2 mögliche Szenarien:

  1. Der bereits gezahlte Betrag für den aktuellen Tarif wird auf den neuen Tarif angerechnet. Der Preis des neuen Tarifs wird anteilig berechnet.
  2. Der neue Tarif wird als eigenständiges Abonnement erworben. Die verbleibende Laufzeit des aktuellen Tarifs wird umgerechnet und dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
Bei Fragen zu Ihrem konkreten Upgrade-Fall wenden Sie sich an unser Vertriebsteam per E-Mail an vertrieb@bitrix24.de oder über den Support-Chat in Ihrem Cloud-Account.
Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren

Downgrade auf einen niedrigeren Tarif: Wichtige Hinweise

Beim Wechsel auf einen niedrigeren Tarif gehen keine Daten verloren. Allerdings kann Ihr Account gesperrt werden, wenn die Einschränkungen des neuen Tarifs mit dem aktuellen Stand Ihres Accounts nicht kompatibel sind – durch die Funktion Kompatibilitätscheck.
Kompatibilitätscheck

Beachten Sie: Ein Downgrade auf einen niedrigeren Tarif ist nur einen Tag vor Ablauf des aktuellen Tarifs möglich.
Kostenpflichtigen Tarif erwerben

Möchten Sie von einem kostenpflichtigen Tarif zum kostenlosen Tarif wechseln, ыщддеут Sie Ihr kostenpflichtiges Abonnement kündigen. Deaktivieren Sie dazu die automatische Verlängerung. Nach Ablauf wechselt Ihr Account automatisch auf den kostenlosen Tarif.
Abonnement kündigen


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Unterstützte Zahlungsarten Unterstützte Währungen Rechnungen und Zahlungsbestätigung Grace Period für Cloud-Accounts Regeln für den Abonnementkauf Abonnement kündigen Kredit- bzw. Debitkartendaten aktualisieren Kostenpflichtigen Tarif erwerben Länder, wo man Bitrix24 Produkte nicht erwerben kann Kostenpflichtige Tarife über Bitrix24 Partner erwerben

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos