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Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Anrufdetails

In Bitrix24 können Sie alle ein- und ausgehenden Anrufe detailliert erfassen, analysieren und verwalten. Diese Funktion hilft Ihnen nicht nur, die Kommunikation mit Kunden nachzuvollziehen, sondern auch die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter zu überwachen.

Mit den Anrufdetails können Sie:

  • Anrufe nachverfolgen
  • Gesprächsqualität bewerten
  • Zeitaufwand analysieren
  • Anrufaufzeichnungen abspielen

Nur Account-Administratoren haben standardmäßig vollen Zugriff auf die Anrufdetails. Für andere Mitarbeiter können die Zugriffsrechte manuell konfiguriert werden.
Zugriffsrechte für Telefonie

Um die Anrufdetails zu öffnen, gehen Sie auf Telefonie > Anrufdetails. Hier sehen Sie eine Übersicht aller Anrufe in Tabellenform.

Nutzen Sie die Suchzeile, um Anrufe nach bestimmten Kriterien zu filtern (z. B. nach Kundennamen, Telefonnummer oder Status).

In den Anrufdetails finden Sie detaillierte Daten zu jedem Gespräch:

Feld Beschreibung
Mitarbeiter Verantwortliche Person für den Anruf.
Bitrix24 Telefon Die mit Bitrix24 verbundene Nummer, von der der Anruf getätigt oder empfangen wurde.
Telefonnummer Nummer des Kunden oder Mitarbeiters.
Anruf Art des Anrufs: ausgehend, eingehend, weitergeleitet, Rückruf oder Sprachnachricht.
Anrufdauer Dauer des Gesprächs.
Anrufdatum Datum und Uhrzeit des Anrufs.
Status Erfolgreich oder nicht erfolgreich (z. B. verpasste Anrufe).
Anrufkosten Gesprächskosten inkl. Mehrwertsteuer.
Transkriptionskosten Kosten für die Spracherkennung.
Automatische Transkription der Anrufaufzeichnung
Bewertung Kundenbewertung der Servicequalität nach dem Gespräch.
Aufzeichnung Anrufaufzeichnung und Transkription.
Telefonie: Anrufaufzeichnungen
Details Technische Log-Datei mit weiteren Informationen.
Anruf-Logs
CRM Link zum Lead, Kontakt oder Unternehmen, falls der Anruf im CRM gespeichert wurde.
Kommentar Notizen des Mitarbeiters zum Anruf.
Anruffenster: verfügbare Optionen

Spalten anpassen

Sie können die Spalten in der Liste einstellen. Klicken Sie dafür auf Einstellungen (⚙️) und kreuzen Sie die gewünschten Felder an. 



Anrufdetails exportieren

Die Anrufdetails können als XLS-Datei exportiert werden, um die Daten zu analysieren oder sie beispielhaft in einem Programm von Drittanbietern grafisch darzustellen. Wenn Sie nur bestimmte Anrufe exportieren möchten, filtern Sie die Daten und klicken Sie auf Nach Excel exportieren.


Zusammenfassung

  • In Bitrix24 können Sie alle ein- und ausgehenden Anrufe detailliert erfassen, analysieren und verwalten. Diese Funktion hilft Ihnen nicht nur, die Kommunikation mit Kunden nachzuvollziehen, sondern auch die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter zu überwachen.
  • Die Anrufdetails enthalten die Information zu jedem Anruf: Telefonnummer des Kunden, Anrufaufzeichnung, Anrufdatum, Dauer usw. Diese Daten können gefiltert und für die Bewertung der Arbeitsleistung verwendet werden.
  • Wenn notwendig, können Sie die Anrufdetails im XLS-Format exportieren. Wenn Sie nur bestimmte Daten benötigen, filtern Sie zuerst die Liste nach gewünschten Parametern. Es werden alle Daten, außer Anrufaufzeichnungen und Details, exportiert.
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