FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Dienstleistungen im CRM

Viele Unternehmen bieten Dienstleistungen an. In Bitrix24 können Sie sowohl mit Produkten als auch Mit Dienstleistungen arbeiten. Das macht Ihre Arbeit im CRM mit den Dienstleistungen viel einfacher und bequemer. Sie unterscheiden sich von gewohnten Produkten dadurch, dass sie keine Varianten haben und in der Bestandsverwaltung nicht benutzt werden können. Das bedeutet, sie werden im Bestand nicht berücksichtigt und im Lager nicht verarbeitet usw.

Dienstleistungen sind nicht in allen Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife

Um eine Dienstleistung im Produktkatalog zu erstellen, öffnen Sie den Produktkatalog. Klicken Sie auf den den Punkt Dienstleistung rechts vom Button Erstellen.

Füllen Sie das Formular aus und speichern Sie die Änderungen.
Feld "Verfügbarkeit" im Formular der Dienstleistung

Die Dienstleistungen werden wie Produkte im CRM benutzt. Sie können zu CRM-Elementen und Dokumenten hinzugefügt und in den Automatisierungsregeln benutzt werden.


Momentan ist der Import von Dienstleistungen nicht verfügbar.

Zusammenfassung

  • In Bitrix24 können Sie sowohl mit Produkten als auch Mit Dienstleistungen arbeiten.
  • Dienstleistungen unterscheiden sich von gewohnten Produkten dadurch, dass sie keine Varianten haben und in der Bestandsverwaltung nicht benutzt werden können.
  • Um eine Dienstleistung im Produktkatalog zu erstellen, öffnen Sie den Produktkatalog. Klicken Sie auf den den Punkt Dienstleistung rechts vom Button Erstellen.
  • Die Dienstleistungen werden wie Produkte im CRM benutzt. Sie können zu CRM-Elementen und Dokumenten hinzugefügt und in den Automatisierungsregeln benutzt werden.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Produktkatalog Produktvarianten im CRM hinzufügen Varianten für einfache Produkte erstellen Produktkatalog erstellen und konfigurieren Produkt im Produktkatalog erstellen Maßeinheiten in Dienstleistungen Produkte reservieren Produkte importieren Eigenschaften und Felder der Produkte in Auftragsformularen Information zu reservierten Produkten in Aufträgen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos