FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Verlorene / gelöschte CRM-Daten wiederherstellen

Beachten Sie, dass CRM-Daten keinesfalls von alleine verschwinden. Alle Aktivitäten im Bereich CRM werden in der CRM-History protokolliert. Es wird auch empfohlen, bevor Sie unseren technischen Support kontaktieren, die Liste Ihrer Anwendungen und Workflows sorgfältig zu prüfen.

Schritt 1: CRM-Papierkorb prüfen

Wenn ein CRM-Element gelöscht wird, wird es nicht dauerhaft entfernt, sondern in den Papierkorb des CRM verschoben. Von dort aus können Elemente entweder endgültig gelöscht oder wiederhergestellt werden.
Papierkorb im CRM


Schritt 2: Datenverlust bestätigen

Wenn jemand CRM-Elemente löscht, wird diese Aktion im Bereich CRM-History protokolliert. Um zu überprüfen, ob Elemente gelöscht wurden, führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Öffnen Sie den Bereich CRM.
  2. Klicken Sie auf Mehr.
  3. Wählen Sie den Tab History.
  4. Klicken Sie auf den Filter.
  5. Wählen Sie im Feld Typ die Option Löschen. Es wird angezeigt, wer die Elemente gelöscht hat und wann.
    History im CRM
CRM-History ist nicht in allen Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife

Außerdem stellen Sie sicher, dass keine Filter die Elemente ausblenden. Klicken Sie dazu auf das Kreuz (X) im Filter, um alle Filter zu entfernen.

Sollten diese Schritte Ihnen nicht geholfen haben, konatktieren Sie den Bitrix24-Support. Unser Support-Team kann auf Anfrage verlorene Daten wiederherstellen.
Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren


Schritt 3: Datenwiederherstellung beantragen

In allen Bitrix24 werden Backups täglich erstellt (sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Tarife). Dies schützt Ihre Daten vor technischen Problemen oder unerwarteten Ereignissen auf unserer Seite. Diese Backups werden in der Regel eine Woche lang gespeichert.

Sie können eine vollständige Wiederherstellung des Bitrix24-Backups beantragen, wodurch Ihr gesamtes Account auf ein früheres Datum zurückgesetzt wird. Beachten Sie, dass alle Änderungen nach diesem Datum gelöscht werden.

Stellen Sie eine Anfrage zur Datenwiederherstellung, wenn eine erhebliche Menge an Daten fehlt. Eine Backup-Wiederherstellung ist komplex und für kleine Datenverluste nicht praktisch.

Bitte beachten Sie:

  • Die Anfrage zur Datenwiederherstellung muss vom Administrator des Accounts gestellt werden.
  • Die Datenwiederherstellung betrifft alle Nutzer des Accounts, nicht nur einen bestimmten Nutzer.
  • Daten können nur einmal pro Woche wiederhergestellt werden.
  • Alle Daten, die nach dem angeforderten Backup-Datum hinzugefügt wurden, werden gelöscht.
Wiederherstellen von Daten ist nicht in allen Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife

Anfrage zur Datenwiederherstellung senden:

  1. Senden Sie eine Nachricht im Bitrix24 Support-Chat. In Ihrer Nachricht geben Sie an, wann (Zeit und Datum) die Daten gelöscht wurden, sowie welche Art der Wiederherstellung Sie benötigen.
  2. Stimmen Sie mit unserem Support24 das Datum und die Art der Datenwiederherstellung ab.
  3. Warten Sie, bis der Prozess der Wiederherstellung von Daten abgeschlossen ist.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Verantwortliche Person im CRM ändern CRM-Elemente einer anderen verantwortlichen Person übergeben Papierkorb im CRM CRM-Daten aus einem anderen CRM oder Bitrix24 migrieren

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos