Kurz über die wichtigsten Updates des vergangenen Monats. Was ist neu in Bitrix24?
- Wir haben über die virtuelle Assistentin Martha AI erzählt, die auf die Fragen in den Chats mit dem Bitrix24 Support antwortet.
Martha AI
Martha AI ist eine virtuelle Assistentin, die in den Chats mit dem Bitrix24-Support Fragen beantwortet.
So funktioniert Martha AI:
- verbindet sich automatisch mit allen neuen Support-Chats,
- beantwortet schnell alle Fragen zu Bitrix24,
- leitet den Chat an einen technischen Support-Mitarbeiter weiter, wenn sie keine Antwort findet.
Aktualisierte Beiträge
Im Februar 2025 haben wir auch mehrere Beiträge aktualisiert. Lesen Sie die neuen Anleitungen, um das Produkt besser verstehen zu können.
CRM. Wir haben erzählt, wie Sie eine Aufgabe direkt aus dem CRM erstellen können und über welche Änderungen der Bereich History Sie informieren kann.
CRM-Aufgaben
History im CRM
BI-Builder: Wir haben häufig gestellte Fragen zur BI-Analytik und zum BI-Builder beantwortet und erläutert, welche Datensätze in Bitrix24 verfügbar sind.
Häufig gestellte Fragen zur BI-Analytik und zum BI-Builder
BI-Builder: Datensätze
Automatisierung. Wir haben erzählt, wie Ihre täglichen Aufgaben mithilfe von Automatisierungsregeln und Trigger effizient automatisieren können.
Automatisierungsregeln und Trigger in Bitrix24
Automatisierungsregeln im CRM
Trigger im CRM
Kalender. Wir haben auf die häufigen Fragen zum Bitrix24 Kalender geantwortet und erzählt, wie sie ihn mit iPhone synchronisieren können.
Häufige Fragen zu Kalendern
Bitrix24 Kalender mit iPhone synchronisieren
Sonstige Updates
Drive als Netzwerklaufwerk verbindenSupport für Anwendungen aus Bitrix24 Market
Häufige Fragen zur Webmail
Häufige Fragen zu Gruppen und Projekten
Häufige Fragen zum Marketing
Möglichkeiten des Bereiches „Abonnement“