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Webmail im mobilen CRM

Noch immer ist die Webmail das Hauptkommunikationsmittel im Unternehmen. Jetzt können Sie mit Kunden direkt aus dem mobilen CRM per E-Mail kommunizieren, wobei die vollständige Kommunikationshistory im Kundenformular gespeichert wird.

Momentan können Sie Ihre Mailbox nur in der Webversion mit Ihrem Bitrix24 verbinden. Diese Option wird bald in der mobilen App verfügbar sein.
Mailbox mit Bitrix24 verbinden

Im mobilen CRM können Sie E-Mails lesen, senden und weiterleiten, Dateien anhängen, die Verbindung der E-Mails mit dem CRM trennen und sie als Spam markieren.

Im mobilen CRM werden nur die mit dem CRM verbundenen E-Mail-Nachrichten angezeigt.

E-Mail-Nachrichten erstellen und senden

Um eine E-Mail zu erstellen und zu senden, öffnen Sie das Formular des CRM-Elements und wählen Sie den Tab CRM Details oder Timeline. Klicken Sie auf den Button Kommunikationskanäle und wählen Sie eine E-Mail-Adresse aus.

Alternativ können Sie auf den Button Plus (+) klicken und den Punkt E-Mail wählen.

Geben Sie den Betreff an und verfassen Sie die Nachricht. Bei Bedarf geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, an die eine Kopie der E-Mail abgesendet wird. Um Dateien hinzuzufügen, klicken Sie auf die Klammer. Wenn alles fertig ist, klicken Sie auf Senden.

In der Timeline wird die ausgehende E-Mail angezeigt. Sie können diese E-Mail öffnen oder eine Aktivität dazu planen, z. B. den Kunden anrufen und Details besprechen.


Eingehende E-Mails verwalten

Alle eingehenden E-Mails werden auch in der Timeline im CRM-Element angezeigt. Sie können jede E-Mail öffnen, Aktivität dazu planen oder als gelesen markieren.

In der eingehenden E-Mail sind folgende Optionen verfügbar: antworten, allen antworten und weiterleiten. Klicken Sie auf Menü, wenn Sie die E-Mail aus CRM ausschließen, als Spam markieren oder löschen möchten.


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