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Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 Synergie

Bitrix24 Hauptupdates:

  • Bitrix24 Collabs: Alle geschäftlichen Kommunikationen mit externen Kunden und Teams sind jetzt in einem Co-Working-Space gebündelt, der schnellen Zugriff auf wichtige Dienste bietet: Chat, Videoanrufe, Dateien, Aufgaben und einen gemeinsamen Kalender. So können Sie alle Teilnehmer schnell zusammenbringen und in einem sicheren Arbeitsbereich arbeiten.
  • AI-Sprachanalyse und Verkaufsskripts im CRM: Verwenden Sie vorgefertigte Skripts oder erstellen Sie eigene. CoPilot analysiert Kundengespräche, überprüft die Übereinstimmung mit dem Skript und bietet Empfehlungen zur Verbesserung der Gesprächsqualität.
  • CoPilot im Produktformular: Erstellen Sie jetzt mit nur wenigen Klicks eine überzeugende Produktbeschreibung. Ihre Kunden werden die wichtigsten Eigenschaften im Onlineshop sehen und schneller eine Kaufentscheidung treffen können.
  • Rollenbibliothek für CoPilot: Jetzt können Sie eigene Rollen für CoPIlot erstellen und sie mit Kollegen teilen.
  • Bitrix24 Messenger: Nutzen Sie eine App, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Arbeitsfragen zu klären. Die App bietet alle Tools für eine schnelle und bequeme Kommunikation: Chats, Kanäle und Videoanrufe.
  • Unternehmensstruktur: Dieses Tool unterstützt die Organisation der Zusammenarbeit im Unternehmen und zeigt dessen Aufbau. Die Hauptrollen wie Leiter, stellvertretende Leiter und Mitarbeiter sind klar definiert. Mit Zugriffsrechten können Sie festlegen, wer die Unternehmensstruktur einsehen und bearbeiten darf.
  • Flows: Wir haben eine neue Methode zur Aufgabenverteilung eingeführt. Mitarbeiter können nun selbst Aufgaben aus dem Flow übernehmen.
  • BI-Builder: Wir haben externe Connektors für Werbekonten hinzugefügt. Jetzt können Sie im BI-Builder eigene Datensätze aus CSV-Dateien erstellen.
  • Buchungen: Die Buchung ist das neue Bitrix24-Tool für die Online-Terminvereinbarung mit Kunden sowie zur Reservierung von Geräten und Ausrüstung. Es eignet sich für Unternehmen, die verschiedene Dienstleistungen anbieten.
Bald erzählen wir über andere Bitrix24 Neuigkeiten, die wir mit Bitrix24 Synergie vorbereitet haben:
  • Bitrix24 Boards,
  • CoPilot Follow-up in Anrufen,
  • AI-Flows,
  • Rollenmodell der CRM-Zugriffsrechte,
  • Bitrix24 AI Sites — Generierung der Website mit CoPilot.
Folgen Sie den Updates, um über alle Änderungen informiert zu sein.

Bitrix24 Collabs

Collab ist ein Co-Working-Space zur Zusammenarbeit mit externen Teams und Kunden. Alles, was Sie benötigen – Chats, Dateien und Termine – ist direkt in Bitrix24 integriert, sodass Sie nicht zwischen verschiedenen Apps wechseln müssen:

  • Laden Sie externe Auftragnehmer, Kunden und Mitarbeiter ein.
  • Diskutieren Sie Arbeitsfragen im Collab-Chat.
  • Tauschen Sie Dateien aus.
  • Erstellen Sie Aufgaben
  • Planen Sie gemeinsame Termine.

Collabs: Womit fangen Sie an?
Collab erstellen
Collab konfigurieren
Collabs: Zugriffsrechte
Gäste und Mitarbeiter zum Collab einladen
Dem Collab als Gast beitreten
Aufgaben im Collab
Arbeit mit Dateien im Collab Chat in Collabs
Kalender im Collab
Elektronische Unterschrift im Collab


AI-Sprachanalyse und Verkaufsskripts im CRM

Bitrix24 bietet jetzt ein neues Szenario für CoPilot im CRM — AI-Sprachanalyse und Verkaufsskripts. CoPilot analysiert den Anruf mit dem Kunden, überprüft die Übereinstimmung mit dem Skript und bietet Empfehlungen zur Verbesserung der Gesprächsqualität.

Im CRM stehen bereits vorgefertigte Skripte für verschiedene Anwendungsfälle zur Verfügung: für Neukunden, Reklamationsbearbeitung, Produktpräsentationen und mehr. Sie können diese Skripte nutzen oder eigene erstellen. Dies unterstützt das Onboarding neuer Mitarbeiter und verbessert die Qualität.
AI-Sprachanalyse und Verkaufsskripts im CRM


CoPilot im Produktformular

Im Projektformular steht Ihnen jetzt Ihr KI-Assistent CoPilot zur Seite. CoPilot hilft Ihnen, ansprechende Beschreibungen zu verfassen und Produktvorteile hervorzuheben. So können Online-Käufer die wichtigsten Merkmale der Produkte lesen und schneller eine Kaufentscheidung treffen.
CoPilot im Produktformular


Rollenbibliothek für CoPilot

Jetzt können Sie eigene Rollen für CoPilot erstellen und sie mit Kollegen teilen. Erstellen Sie Rollen für verschiedene Branchen: Architekt, Designer, Karriereberater, Redakteur und so weiter.

Die Rollenbibliothek kann in allen Tools mit CoPilot benutzt werden. Mitarbeiter können auf die Rollen zugreifen, die sie selbst erstellt haben oder die von ihren Kollegen geteilt wurden.
Rollenbibliothek CoPilot

rolle.png

Bitrix24 Messenger

Messenger ist der zentrale Onlineraum für die Unternehmenskommunikation. Chats, Kanäle, Videoanrufe und CoPilot sind stets griffbereit.

Es ist ganz einfach, einen Chat oder Kanal für die gesamte Abteilung zu erstellen. Zuständige Mitarbeiter werden automatisch hinzugefügt, während deaktivierte Nutzer den Zugriff auf Bitrix24 verlieren.

Aufgaben und Termine können direkt aus bestimmten Nachrichten erstellt werden oder unabhängig davon. Die bereichsübergreifende Kommunikation ermöglicht Mitarbeitern schnellen Zugriff auf benötigte Elemente: Vom Chat gelangen Sie zügig zum Aufgabenformular und umgekehrt.
Bitrix24-Chat M1
Kanal erstellen

Bitrix24 Messenger für Windows, Mac und Linux: Eine App zur internen Kommunikation des Unternehmens. Sie bietet Chats, Videoanrufe, CoPilot und weitere Bitrix24-Tools. Nutzen Sie eine einheitliche App, um mit Kollegen in Verbindung zu bleiben und Arbeitsfragen effizient zu lösen. Der Bitrix24 Messenger ermöglicht es Unternehmen, unabhängig von der Mitarbeiterzahl, effektiv zusammenzuarbeiten.
Bitrix24 Messenger


Unternehmensstruktur

Die neue Unternehmensstruktur zeigt Ihnen, aus welchen Abteilungen Ihr Unternehmen besteht und wie diese miteinander verknüpft sind. Jede Abteilung verfügt über vordefinierte Rollen: Leiter, stellvertretende Leiter und Mitarbeiter. Sie können einsehen, welche Aufgaben die Abteilung hat und wer dort tätig ist.
Unternehmensstruktur: Interface und Möglichkeiten
Zugriffsrechte für die Unternehmensstruktur
Abteilung in der Unternehmensstruktur erstellen und bearbeiten


Flows

In Flows steht Ihnen jetzt die neue Aufgabenverteilungsmethode Selbst verteilen zur Verfügung. Ihre Mitarbeiter können eigenständig neue Aufgaben übernehmen, sobald sie ihre aktuellen Aufgaben abgeschlossen haben.
Flow erstellen


BI-Builder

Der BI-Builder ist ein Analysetool zur Speicherung und Verarbeitung von Daten aus verschiedenen Quellen. Im Herbst-Release haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, Datensätze aus CSV-Dateien zu erstellen und Werbekonten zu verknüpfen.
BI-Builder: Analytik-Hub

Datensatz aus einer CSV-Datei erstellen. Mit dem BI-Builder können Sie jetzt eigene Datensätze aus CSV-Dateien erstellen. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die als Grundlage für Berichte dient. Importieren Sie die Verkaufsdaten in den Builder und erstellen Sie daraus Diagramme. So können Sie die meistverkauften Produkte identifizieren und die Verkaufsdynamik monatlich nachverfolgen.
BI-Builder: Datensatz aus der CSV-Datei erstellen
Datenformate und Typen für den Import der CSV-Datei konfigurieren

Facebook und Google Ads Werbekonten verbinden. Jetzt können Sie im BI-Builder beurteilen, welche Werbung mehr Traffic generiert. Die Informationen werden in Datensätzen gesammelt: Anzeigendatenquellen und Anzeigenkostenstatistik. Anhand dieser Daten können Sie ein Dashboard erstellen, um die Rentabilität der Werbung und die Effektivität der Kampagnen zu bewerten.
BI-Builder: Daten aus Werbekonten verwenden


Buchung

Die Buchung ist das neue Bitrix24-Tool für die Online-Terminvereinbarung mit Kunden sowie zur Reservierung von Geräten und Ausrüstung. Es eignet sich für Unternehmen, die verschiedene Dienstleistungen anbieten.

  • Medizinische Zentren: Termine für Arztbesuche, Diagnosen und Behandlungen.
  • Schönheitssalons: Termine für Haarschnitte, Make-up und andere Dienstleistungen.
  • Vermietung von Immobilien: Coworking-Spaces, Fotostudios, Hallen.
  • Technikvermietung: Autos und Spezialtechnik.

Buchungen in Bitrix24 unterstützen Sie dabei, den Reservierungsprozess zu automatisieren: Sie können die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter nachverfolgen und Kontaktdaten im CRM speichern.
Buchung: Womit fangen Sie an?


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