FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Wissensbasis des Unternehmens

Jedes Unternehmen hat seine eigenen internen Informationen, die für alle Mitarbeiter relevant sind. Dazu gehören verschiedene Organisationsdokumente, Anleitungen, Mussvorschriften usw. Alle Dokumente müssen sorgfältig gespeichert und gepflegt werden. Bitrix24 bietet seinen Kunden ein sehr bequemes Tool zu diesem Zweck an.

Die Funktion Wissensbasis des Unternehmens ist in allen Tarifen verfügbar. Die Anzahl von Wissensbasen hängt jedoch von Ihrem Tarif ab.
Bitrix24 Tarife.

Öffnen Sie im linken Menü den Bereich Unternehmen > Wissensbasis und klicken Sie auf das Pluszeichen oder auf die Schaltfläche Neue Wissensbasis.

Wählen Sie eine Standardvorlage, leere Vorlage aus oder laden Sie eine passende Vorlage aus dem Bitrix24 Market herunter.

wb2.png

Klicken Sie auf den Button Wissensbasis erstellen.

Klicken Sie auf die Einstellungen (⚙️) und geben Sie den Namen und andere Parameter der Wissensbasis an.
Einstellungen der Website bzw. der einzelnen Seiten

Um Bereiche zu bearbeiten, klicken Sie auf die Einstellungen (⚙️).

wb5.png

Erledigt! Jetzt können Sie die Seiten Ihrer Wissensbasis erstellen und bearbeiten.
Seiten der Wissensbasis mit dem Inhalt ausfüllen.

wb3.jpg

Standardmäßig haben alle Mitarbeiter Zugriff auf sämtliche Wissensbasen des Unternehmens. Sie können jedoch spezifische Zugriffsrechte vergeben, sodass bestimmte Mitarbeiter entweder auf alle Inhalte oder nur auf ausgewählte Wissensbasen zugreifen können.
Zugriffsrechte für Wissensbasen.

Zusammenfassung

  • Bitrix24 bietet ein Tool zur Verwaltung interner Unternehmensinformationen. 
  • Wissensbasis des Unternehmens ist in allen Tarifen verfügbar, die Anzahl der Wissensbasen hängt vom Tarif ab.
  • Öffnen Sie im linken Menü den Bereich Unternehmen > Wissensbasis und klicken Sie auf das Pluszeichen oder auf die Schaltfläche Neue Wissensbasis.
  • Sie können die Einstellungen anpassen und Inhalte ähnlich wie auf einer Bitrix24-Website hinzufügen.
  • Standardmäßig haben alle Mitarbeiter Zugriff auf die Wissensbasen, aber Zugriffsrechte können individuell angepasst werden.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Datei aus dem Bitrix24 Drive zur Wissensbasis hinzufügen Seiten der Wissensbasis kopieren Seiten der Wissensbasis mit dem Inhalt ausfüllen Wissensbasis Wissensbasis zum Bereich oder Bitrix24 Tool hinzufügen Wissensbasis löschen Struktur der Wissensbasis erstellen Zugriffsrechte für Wissensbasen Wissensbasis exportieren

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos