In Bitrix24 können Erinnerungen für ein neues Dokument sowohl an Unternehmensvertreter als auch an die Mitarbeiter gesendet werden, die es unterschreiben müssen. So wird sichergestellt, dass das Dokument rechtzeitig unterzeichnet wird und es zu keinen Verzögerungen kommt.
Die Erinnerungen kann der Mitarbeiter einrichten, der das Dokument zur Unterzeichnung gesendet hat.
Elektronische Unterschrift für HR: Dokument zur Unterzeichnung senden
Erinnerungen einrichten. Standardmäßig erhält ein Unternehmensvertreter eine Erinnerung pro Tag, während Mitarbeiter zwei Erinnerungen pro Tag bekommen. Sie können jedoch die Einstellungen anpassen und die Häufigkeit der Erinnerungen nach Ihren Bedürfnissen festlegen.
Die Erinnerungen werden innerhalb von 3 Tagen gesendet. Wenn der Mitarbeiter früher das Dokument unterschreibt, werden die Erinnerungen gestoppt.
Um die Erinnerungen zu deaktivieren, wählen Sie den Punkt Niemals aus.
Erinnerungen anzeigen. Die Erinnerungen werden ins Benachrichtigungszentrum gesendet. Sie können das Dokument direkt aus der Benachrichtigung heraus unterzeichnen. Klicken Sie dazu auf den Dokumentnamen, lesen Sie es sorgfältig durch und unterschreiben Sie das Dokument.
Zusammenfassung:
- In Bitrix24 können Erinnerungen für ein neues Dokument sowohl an Unternehmensvertreter als auch an die Mitarbeiter gesendet werden, die es unterschreiben müssen.
- Die Erinnerungen kann der Mitarbeiter einrichten, der das Dokument zur Unterzeichnung gesendet hat.
- Standardmäßig erhält ein Unternehmensvertreter eine Erinnerung pro Tag, während Mitarbeiter zwei Erinnerungen pro Tag bekommen. Sie können jedoch die Einstellungen anpassen und die Häufigkeit der Erinnerungen nach Ihren Bedürfnissen festlegen.
- Die Erinnerungen werden ins Benachrichtigungszentrum gesendet.
- Direkt aus der Benachrichtigung können Sie das Dokument heraus unterzeichnen.
Lesen Sie auch: