Der Header ist ein verborgener Abschnitt der E-Mail-Nachricht, der Metadaten wie Versanddatum, Versandzeit und die beteiligten Server enthält, über die diese Nachricht zugestellt wurde.
Sollten Sie Fragen zur Webmail in Bitrix24 haben, könnten die Support-Mitarbeiter Sie bitten, den Header Ihrer E-Mail bereitzustellen. Dies kann beispielsweise dabei helfen, die Ursache dafür zu ermitteln, warum die E-Mail im CRM nicht gespeichert wird.
In diesem Beitrag erzählen wir, wie Sie Headers in verschiedenen E-Mail-Services erhalten können:
Um den Header anzuzeigen, öffnen Sie den E-Mail-Service und wählen Sie die zutreffende E-Mail aus.
Gmail. Klicken Sie in der E-Mail auf Drei Punkte (...) > Original anzeigen.
Outlook. Klicken Sie auf Drei Punkte (...) > Anzeigen > Nachrichtenquelle anzeigen.
iCloud. Klicken Sie auf Drei Punkte (...) > Alle Header einblenden.
Yahoo!. Klicken Sie auf Drei Punkte (...) > Row-Nachricht anzeigen.
Lesen Sie auch: