FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Unterschriebene Dokumente anzeigen und herunterladen

In der elektronischen Unterschrift für HR können Sie unterschriebene elektronische Dokumente in 2 Bereichen lesen und herunterladen:

  • Tresor des Unternehmens — hier befinden sich die Unterlagen des ganzen Unternehmens. Standardmäßig ist der Bereich für alle Mitarbeiter zugänglich. Die Administratoren von Bitrix24 haben Zugriff auf alle Elemente, die anderen Mitarbeiter sehen in der Liste nur eigene Dokumente.
  • Dokumente des Mitarbeiters. In diesem Bereich sieht der Nutzer nur eigene Dokumente. Sowohl Administratoren als auch Abteilungsleiter können ebenfalls auf die Dokumente des Nutzers zugreifen.

Die Zugriffsrechte auf den Tresor und Dokumente des Nutzers können von Administratoren des Accounts und Abteilungsleitern konfiguriert werden.Zugriffsrechte in der elektronischen Unterschrift für HR

Bitrix24 übernimmt keine Haftung für die Speicherung von elektronischen Dokumenten. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die signierten Dokumente auf Ihrem Computer zu speichern, um jederzeit darauf zugreifen zu können.

Tresor des Unternehmens

Öffnen Sie den Bereich Elektronische Unterschrift für HR > Tresor des Unternehmens.

Dokument finden. Benutzen Sie den Filter, um schnell ein Dokument zu finden. Der Filter hat folgende Felder:

  • Unterschrieben am — Datum, an dem das Dokument signiert wurde.
  • Teilnehmer — Person, die das Dokument unterschrieben hat.
  • Vertreter — Mitarbeiter, der im Auftrag des Unternehmens das Dokument unterschrieben hat. 
  • Unternehmen — juristische Person, mit der das Dokument unterzeichnet wurde.
  • Dokument — Dateiname.
  • Erstellt von — Mitarbeiter, der den Untersuchungsprozess gestartet hat.

Dokument anzeigen. Um das Dokumentformular zu öffnen, klicken Sie darauf in der Liste. In der Timeline können Sie den Dokumentstatus checken und Unterzeichnungsfortschritt anzeigen.

Dokument herunterladen. Dies ist sowohl in der Liste als auch im Dokumentformular möglich. Aktivieren Sie in der Liste die Spalte Herunterladen und speichern Sie das Dokument auf Ihrem PC.

Um das Dokument aus dem Formular herunterzuladen, klicken Sie in der Timeline auf Archiv herunterladen.


Dokumente des Nutzers

Öffnen Sie das Nutzerprofil und klicken Sie auf Unterschriebene Dokumente.

Hier befindet sich die Liste von HR-Dokumenten, die Sie signiert haben. Jedes Dokument kann geöffnet und heruntergeladen werden.


Zusammenfassung:

  • In der elektronischen Unterschrift für HR können Sie unterschriebene elektronische Dokumente in 2 Bereichen lesen und herunterladen: im Tresor des Unternehmens uns in den Dokumenten des Mitarbeiters.
  • Im Bereich Tresor des Unternehmens werden alle Dokumente des Unternehmens.
  • Im Bereich Dokumente des Mitarbeiters sieht der Nutzer nur eigene Dokumente.
  • Die Zugriffsrechte auf den Tresor und Dokumente des Mitarbeiters können von Administratoren des Accounts und Abteilungsleitern eingestellt werden.
  • Bitrix24 übernimmt keine Haftung für die Speicherung von elektronischen Dokumenten. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die signierten Dokumente auf Ihrem Computer zu speichern, um jederzeit darauf zugreifen zu können.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Elektronische Unterschrift für HR in Bitrix24: Service zum Unterschreiben von Dokumenten Arten von Signaturen Elektronische Unterschrift für HR: Erinnerungen einrichten Zugriffsrechte in der elektronischen Unterschrift für HR Elektronische Unterschrift für HR in Bitrix24: Womit fangen Sie an? Elektronische Unterschrift für HR: Dokument zur Unterzeichnung senden HR-Bot Elektronische Unterschrift für HR: Felder vor der Unterzeichnung ausfüllen Elektronische Unterschrift für HR: Wie unterschreibt der Unternehmensvertreter das Dokument Dokument vor der Unterzeichnung mit der elektronischen Unterschrift für HR genehmigen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos