In Bitrix24 wurde die Möglichkeit hinzugefügt, E-Mails im Formular des Elements zu blättern. Sie können schnell zwischen E-Mail-Ketten umschalten, ohne eine E-Mail zu schließen. Die Funktion ist in allen CRM-Elementen mit der Timeline verfügbar: Aufträgen, Leads, Kontakten, Unternehmen, Rechnungen und Angeboten.
Gehen Sie auf CRM > Aufträge. Öffnen Sie einen beliebigen Auftrag mit E-Mail-Nachrichten.
Wählen Sie eine beliebige E-Mail in der Timeline aus und klicken Sie auf Öffnen.
Klicken Sie auf die Pfeile oben rechts, um die E-Mails zu blättern, ohne die E-Mail zu verlassen.
Das E-Mail-Blättern in der Timeline von CRM-Elementen ist chronologisch und hängt von den Filtern in bestimmten E-Mails nicht ab. Nehmen wir folgendes Beispiel an:
- Der Nachrichtenverlauf dauerte bis zum 31. Oktober — das ist die 1. E-Mail-Kette.
- Vom 2. bis 6. November haben wir mit dem Kunden in einem anderen Betreff kommuniziert. Das ist die 2. E-Mail-Kette.
- Der Kunde hat wieder am 8. November geschrieben und zur ersten Frage zurückgekehrt. Seine E-Mail wird der 1. Kette zugeordnet.
Die 1. E-Mail-Kette: Anfang des Nachrichtenverlaufs > 31. Oktober > 8. November. Die 2. Kette: 2. November > 6. November. In der Timeline wird die 1. Kette oben angezeigt, weil die letzte E-Mail nach dem Datum dazu gehört. Dank dieser Funktion werden Sie immer die Diskussion einer bestimmten Frage verfolgen können.
Das Blättern ist auch in der Webmail verfügbar.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: