Verwenden Sie E-Mail-Vorlagen, um Nachrichten zu senden, die dieselben Informationen enthalten, ohne sie für jede Nachricht neu zu verfassen.
Um eine E-Mail aus der Vorlage zu erstellen, öffnen Sie das Formular des CRM-Elements. Wählen Sie in der Timeline den Punkt Mehr > E-Mail.
Wählen Sie eine Vorlage aus der Liste aus. In der Liste werden nur die Vorlagen angezeigt, auf die Sie Zugriff haben. Wenn die Liste leer ist, bedeutet es, dass Sie noch keine Vorlage erstellt haben und keine Vorlage für Sie freigegeben ist.
E-Mail-Vorlagen im CRM
Möchten Sie mehrere E-Mail-Nachrichten aus einer Vorlage verfassen und absenden, aktivieren Sie die Einstellung Zuletzt genutzte speichern (1). Beim Erstellen der nächsten E-Mail wird die vorherige Vorlage automatisch geöffnet.
Um die Vorlage anzupassen, klicken Sie auf Bearbeiten (2). Bei Bedarf können Sie die Vorlage gleich beim Erstellen aus dem CRM-Element bearbeiten.
- Verwenden Sie E-Mail-Vorlagen, um Nachrichten zu senden, die dieselben Informationen enthalten, ohne sie für jede Nachricht neu zu verfassen.
- Um eine E-Mail aus der Vorlage zu erstellen, öffnen Sie das Formular des CRM-Elements. Wählen Sie in der Timeline den Punkt Mehr > E-Mail.
- Möchten Sie mehrere E-Mail-Nachrichten nach einer Vorlage schreiben, aktivieren Sie die Einstellung Zuletzt genutzte speichern (1). Beim Erstellen der nächsten E-Mail wird die vorherige Vorlage automatisch geöffnet.