Anrufdetails enthalten Daten über alle ein- und ausgehende Anrufe in Bitrix24. In diesem Bereich können die Mitarbeiter Anrufe erfassen und analysieren. Die Abteilungsleiter können nachverfolgen, wie viel Zeit Ihre Mitarbeiter für Anrufe aufwenden. Darüber hinaus können die Anrufaufzeichnungen direkt abgespielt werden. In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen, über welche Tools die Anrufdetails verfügen und wie man sie verwendet.
Zugriffsrechte für Telefonie
Welche Daten werden in den Anrufdetails fixiert?
Um die Anrufdetails zu öffnen, gehen Sie auf Telefonie > Anrufdetails. In den Spalten finden Sie die Informationen zum Anruf: Kundennamen, Anrufstatus, Telefonnummer usw. In der Suchzeile können Sie die Anrufe nach einem oder mehreren Werten gefiltert werden.
Felder in den Anrufdetails
Mitarbeiter — verantwortliche Person für den Anruf.
Bitrix24 Telefon — die mit Bitrix24 verbundene Nummer, an die der eingehende Anruf kam oder von welcher Nummer der ausgehende Anruf getätigt wurde.
Telefonnummer — die Telefonnummer des Kunden oder des Mitarbeiters, an die man aus Bitrix24 telefonierte, oder von welcher der eingehende Anruf getätigt wurde.
Anruf — ausgehende, eingehender, eingehender, weitergeleitete Anruf, Rückruf und Sprachnachricht.- Eingehender, weitergeleitete Anruf — der Anruf, der an die Mobilnummer weitergeleitet wurde.
- Rückruf — der Anruf, den der Kunde nach dem Ausfüllen des Online-Formulars bestellte.
Website-Widget: Live-Chat, Online-Formular und Rückruf - Sprachnachricht — der automatische Anruf, bei dem ein vorbereiteter Text dem Kunden vorgelesen wird. Diese Option ist in den Automatisierungsregeln, Workflows und im CRM-Marketing verfügbar.
Sprachnachricht in Automatisierungsregeln
Sprachnachricht in Workflows
Sprachnachricht im CRM-Marketing
Anrufdauer — Gesprächsdauer.
Anrufdatum.
Status — Hier wird angegeben, ob der Anruf erfolgreich oder nicht erfolgreich war. Zu nicht erfolgreichen Anrufen werden verpasste Anrufe oder Anrufe mit Fehlern gezählt.
Anrufkosten — Gesprächskosten inklusive Mehrwertsteuer.
Transkriptionskosten — die Kosten für Spracherkennungen im Telefonat.
Automatische Transkription der Anrufaufzeichnung
Bewertung — die Bewertung der Servicequalität, die der Kunde nach dem Beenden des Anrufs abgegeben hat.
Aufzeichnung — Anrufaufzeichnung und Transkription des Anrufs.
Telefonie: Anrufaufzeichnungen
Details — Log-Datei mit der technischen Information zum Anruf.
Anruf-Logs
CRM — Link auf den Lead, Kontakt oder das erstellte Unternehmen, wenn der Anruf im CRM gespeichert wurde.
Kommentar — Kommentartext des Mitarbeiters im Anrufformular.
Anruffenster: verfügbare Optionen
Sie können die Spalten in der Liste einstellen. Klicken Sie dafür auf Einstellungen (⚙️) und kreuzen Sie die gewünschten Felder an.
Anrufdetails exportieren
Die Anrufdetails können als XLS-Datei exportiert werden, um die Daten zu analysieren oder sie beispielhaft in einem Programm von Drittanbietern grafisch darzustellen. Wenn Sie nur bestimmte Anrufe exportieren möchten, filtern Sie die Daten und klicken Sie auf Nach Excel exportieren.
Zusammenfassung
- Die Anrufdetails enthalten die Liste aller Telefonate in Bitrix24. Die Administratoren des Accounts haben vollständigen Zugriff auf das Tool. Für die anderen Mitarbeiter müssen die Zugriffsrechte zuerst konfiguriert werden.
- Die Anrufdetails enthalten die Information zu jedem Anruf: Telefonnummer des Kunden, Anrufaufzeichnung, Anrufdatum, Dauer usw. Diese Daten können gefiltert und für die Bewertung der Arbeitsleistung verwendet werden.
- Wenn notwendig, können Sie die Anrufdetails im XLS-Format exportieren. Wenn Sie nur bestimmte Daten benötigen, filtern Sie zuerst die Liste nach gewünschten Parametern. Es werden alle Daten, außer Anrufaufzeichnungen und Details, exportiert.
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