Bitrix24 ermöglicht es uns, UTM-Parameter sowie spezifische E-Mail- und Telefonnummern, die unter den bestimmten Quellen verteilt sind, für die Geschäftsanalytik zu verwenden. Auf diese Weise können wir feststellen, woher unsere Kunden unsere Kontaktdaten erhalten haben.
Traffik-Quellen verbinden
Telefonnummern verteilen
Klicken Sie auf CRM > Analytics > Geschäftsanalytik.
Öffnen Sie den Punkt Anrufquelle nachverfolgen unter den Kanälen der Kommunikation.
Geben Sie eine neue Nummer ein, die der Quelle zugeordnet wird.
In unserem Beispiel wird die Telefonnummer für Instagram hinzugefügt.
Instagram Direct verbinden
Veröffentlichen Sie diese Nummer auf Ihrer Instagram-Seite. Falls die Kunden Sie per diese Telefonnummer kontaktieren, wird es unter Customer Journey angezeigt.
E-Mail-Adressen verteilen
Im Bereich Geschäftsanalytik unter den Kanälen der Kommunikation gehen Sie auf den Punkt E-Mail.
Fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse zur Liste hinzu.
Wählen Sie die hinzugefügte Adresse zum Anbinden an eine Quelle aus.
Veröffentlichen Sie diese Adresse auf der ausgewählten Quelle. Falls Ihre Kunden Sie per diese Adresse kontaktieren, wird es in ihren Kundenformularen unter Customer Journey angezeigt.