FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Zugriffsrechte für Aktivitäten

In Bitrix24 kann man keine extra Zugriffsrechte auf die Aktivitäten vergeben. Der Zugang dazu hängt mit den Zugriffsrechten für das angebundene CRM-Element zusammen: Kontakte, Unternehmen, Leads oder Aufträge.

Die eingestellten Zugriffsrechte beispielsweise auf Aufträge gewähren Ihnen automatisch Zugang auf alle dazugehörigen Aktivitäten.

Gehen Sie auf CRM > Einstellungen > Zugriffsrechte > CRM.

actzugriff1.jpg

In unserem Beispiel stellen wir die Rolle "Manager" ein.

Schauen wir uns die Konfiguration der Zugriffsrechte am Beispiel der Aufträge an. Für Kontakte, Unternehmen und Leads funktioniert die Einstellung auf die gleiche Weise.

Standardmäßig haben alle Mitarbeiter vollständige Zugriffsrechte im CRM. Die Zugriffsrechte in unserem Beispiel werden den Mitarbeitern erlauben, die Aktivitäten zu lesen, aber keine neuen zu erstellen. Zu diesem Zweck vergeben wir die Zugriffsberechtigung "Lesen" und verweigern die Zugriffsberechtigung "Ändern"

Die Option "Ändern" erlaubt, die Aktivität zu erstellen, zu bearbeiten und zu löschen.

Jetzt kann der Nutzer die Aktivitäten lesen, aber keine neuen erstellen.

actzugriff4.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
CRM-Aufgaben Zähler im CRM Aktivitäten berechnen und anzeigen: Neue Methode Wovon hängt die Frist in den Aktivitäten ab? Meine Aktivitäten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos