FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Felder für Elemente im Kanban erstellen

In Bitrix24 können Sie schnell neue Elemente erstellen. Es ist nicht erforderlich, das vollständige Formular zu öffnen und alle Felder auszufüllen. Sie können auch angeben, welche Felder zum Schnellformular hinzugefügt werden und welche nach der Speicherung des Formulars anzuzeigen sind. Die Elemente können direkt im Kanban angelegt werden. Klicken Sie dafür auf Schnelllead. Hier können Sie den Leadnamen angeben und auch einen Kontakt oder ein Unternehmen hinzufügen.

schnelllead.jpg

Erledigt. Der Lead ist erstellt und Sie können die Kommunikation mit dem Kunden fortsetzen.

Felder der Formularerstellung konfigurieren


Klicken Sie im Formular auf Feld auswählen > Felder des Formulars der Schnellerstellung.

Wählen Sie die Felder aus, die im Formular bei der Speicherung der Information angezeigt werden. Sie können nicht nur Systemfelder, sondern auch benutzerdefinierte Felder auswählen. In unserem Beispiel fügen Sie Quelle und Beobachter hinzu.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Benutzerdefinierte Felder für die CRM Elemente".

Das Formular der Schnellerstellung ist einsatzbereit.


Felder des Ansichtsformulars konfigurieren

Sie können auch einstellen, welche Felder nach der Speicherung des Formulars angezeigt werden. Klicken Sie auf Feld auswählen > Felder des Ansichtsformulars anpassen.

Im Kanban können Sie die Felder mit dem Typ Ressourcen buchen nicht anzeigen.

Wählen Sie die Felder aus und speichern Sie die Einstellungen.


Das ausgewählte Feld erscheint im Kanban, nur wenn es ausgefüllt ist.

Lesen Sie auch:

Kanban im CRM

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Standardland im Feld "Telefon" einstellen Formulareinstellungen der CRM-Elemente Erforderliche Felder im CRM Die Option Besuch im Formular eines Leads bzw. Auftrags Beobachter in CRM-Elementen: Zugriff auf CRM-Elemente vergeben und Chat zur Besprechung erstellen Timeline im CRM-Element Filter und Suche im CRM Feld "Kunde" im Formular des CRM-Elementes Listenansicht im CRM Kalenderansicht für Leads und Aufträge

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos