Noch immer ist die Webmail das Hauptkommunikationsmittel im Unternehmen. Jetzt können Sie mit Kunden direkt aus dem mobilen CRM per E-Mail kommunizieren, wobei die vollständige Kommunikationshistory im Kundenformular gespeichert wird.
Im mobilen CRM sind alle Basisoptionen für die Arbeit mit der Webmail verfügbar: Sie können E-Mail-Nachrichten lesen, senden, weiterleiten, Dateien anhängen, sowie auch E-Mail als Spam markieren und Verbindung mit CRM trennen.
E-Mail-Nachricht erstellen
Öffnen Sie das Formular eines CRM-Elementes. Im Tab Details oder Timeline klicken Sie auf die Schaltfläche mit den Kommunikationskanälen und wählen Sie die gewünschte E-Mail-Adresse aus. Sie können auch auf + klicken und die Aktion E-Mail-Nachricht auswählen.
Geben Sie den Betreff an und verfassen Sie die Nachricht. Bei Bedarf geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, an die eine Kopie der E-Mail abgesendet wird. Um Dateien hinzuzufügen, klicken Sie auf die Klammer. Wenn alles fertig ist, klicken Sie auf Senden.
In der Timeline wird die ausgehende E-Mail angezeigt. Sie können diese E-Mail öffnen oder eine Aktivität dazu planen, z. B. den Kunden anrufen und Details besprechen.
Verfügbare Aktionen für eingehende E-Mails
Alle eingehenden E-Mails werden auch in der Timeline im CRM-Element angezeigt. Sie können jede E-Mail öffnen, Aktivität dazu planen oder als gelesen markieren.
In der eingehenden E-Mail sind folgende Optionen verfügbar: antworten, allen antworten und weiterleiten. Klicken Sie auf Menü, wenn Sie die E-Mail aus CRM ausschließen, als Spam markieren oder löschen möchten.