Direkt aus dem Feed können Sie eine Abrechnung erstellen. Füllen Sie einige Felder aus, fügen Sie den Beleg hinzu und senden Sie den Antrag zur Genehmigung an die zuständigen Personen.
Start und Konfiguration der Parameter
Für die Arbeit mit dem Workflow stellt der Administrator des Accounts zuerst die Parameter ein. Klicken Sie im Feed auf Workflows - Abrechnung.
Beim 1. Start bietet das System an, die Workflow-Parameter zu konfigurieren. Im geöffneten Bereich geben Sie die genehmigenden Personen und Buchhalter an.
Workflow "Abrechnung" starten
Um den Workflow zu starten, füllen Sie die Felder (erforderliche Felder sind mit dem roten Stern markiert) aus und klicken Sie auf Senden.
Der Antrag geht automatisch an alle Personen, die in den Entscheidungsprozess involviert sind. Die zuständigen Personen erhalten den Antrag im Feed und dazu eine Benachrichtigung, in der sie aufgefordert werden, den Antrag auf Abrechnung zu genehmigen bzw. abzulehnen:
Nach der Genehmigung bekommt der Buchhalter eine neue Aufgabe, die Rückerstattung zu machen.
Nach der Rückerstattung wird der Workflow abgeschlossen, indem der Buchhalter auf Erledigt tippt.