Im Persönlichen Bereich wird die Information zu laufenden Bestellungen, persönliche Informationen und vieles mehr gespeichert und gepflegt.
Im Bereich Aktuelle Bestellungen erfahren Sie den Status der Bestellung und können die Zahlungsmethode ändern und zudem die Bestellungen wiederholen oder stornieren.
Im Bereich Persönliches Konto kann der Kunde oder die Kundin im Voraus Geld überweisen, um im Weiteren Bestellungen von diesem Konto zu bezahlen. Außerdem wird das Geld auf dasselbe Konto gutgeschrieben, wenn die früher bezahlten Bestellungen storniert werden.
Internes Konto in Bitrix24 erstellen
Im Bereich Websites und Onlineshops gehen Sie auf Einstellungen > Kunden > Nutzerkonten.
In der Liste finden Sie alle erstellten Nutzerkonten. Um ein neues Konto zu erstellen, klicken Sie auf die Schaltfläche Neues Konto.
Danach wählen Sie einen Kunden oder eine Kundin aus der Liste aus und speichern Sie Ihre Einstellungen.
Erledigt! Der Kunde oder die Kundin kann das Geld vom Konto abbuchen.
Im Bereich Persönliche Informationen kann der Kunde oder Kundin eigene Daten ändern oder ein neues Passwort angeben.
Im Bereich Bestellhistory finden Sie die Liste aller erfolgreichen und stornierten Bestellungen.
Im Bereich Bestellprofile befindet sich die Information zu Kunden. Ein Profil kann mit mehreren Kunden verbunden sein.
Im Warenkorb befinden sich die ausgewählten Waren.