FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Persönlicher Bereich im Onlineshop

Im Persönlichen Bereich wird die Information zu laufenden Bestellungen, persönliche Informationen und vieles mehr gespeichert und gepflegt.

Persönlicher Bereich ins nur in der Onlineshop-Vorlage "Klassischer Onlineshop. Kleidung" verfügbar.

Im Bereich Aktuelle Bestellungen erfahren Sie den Status der Bestellung und können die Zahlungsmethode ändern und zudem die Bestellungen wiederholen oder stornieren.

Im Bereich Persönliches Konto kann der Kunde oder die Kundin im Voraus Geld überweisen, um im Weiteren Bestellungen von diesem Konto zu bezahlen. Außerdem wird das Geld auf dasselbe Konto gutgeschrieben, wenn die früher bezahlten Bestellungen storniert werden.

Internes Konto in Bitrix24 erstellen

Im Bereich Websites und Onlineshops gehen Sie auf Einstellungen > Kunden > Nutzerkonten.

In der Liste finden Sie alle erstellten Nutzerkonten. Um ein neues Konto zu erstellen, klicken Sie auf die Schaltfläche Neues Konto.

Danach wählen Sie einen Kunden oder eine Kundin aus der Liste aus und speichern Sie Ihre Einstellungen.

Erledigt! Der Kunde oder die Kundin kann das Geld vom Konto abbuchen.

Im Bereich Persönliche Informationen kann der Kunde oder Kundin eigene Daten ändern oder ein neues Passwort angeben.

Im Bereich Bestellhistory finden Sie die Liste aller erfolgreichen und stornierten Bestellungen.

Im Bereich Bestellprofile befindet sich die Information zu Kunden. Ein Profil kann mit mehreren Kunden verbunden sein.

Im Warenkorb befinden sich die ausgewählten Waren. 

Im Persönlichen Bereich anmelden

Nachdem eine Bestellung aufgegeben wird, wird eine E-Mail an die angegebene Adresse mit dem Login und dem Link zum Erstellen des Passwortes im Persönlichen Bereich gesendet.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
SEO-Einstellungen für den Katalog bearbeiten Website zu Google hinzufügen Bestell- und Lieferstatus Eigene Domain an die Website oder an den Onlineshop anbinden Verbindung mit der Domain trennen Lieferservices erstellen Abonnement für Produkte

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos