Neues Prinzip zur Berechnung der Aktivitäten
Wir haben die Methode für die Berechnung der Aktivitäten im CRM geändert. Früher haben Sie im Zähler die Anzahl von Aufträgen mit geplanten Aktivitäten gesehen. Wenn die Anzahl von Aktivitäten mit der Anzahl von Aufträgen nicht übereinstimmte, fiel es dem Manager schwer, die Zeit für jeden Kunden zu bewerten.
Auf dem Bild sehen Sie die vorherige Methode der Berechnung. Insgesamt wurden 3 Aktivitäten geplant, der Zähler zeigt doch nur 2, weil die Aktivitäten in 2 Aufträgen geplant sind.
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Meine Aktivitäten".
Jetzt zeigt der Zähler nicht die Anzahl von Aufträgen an, sondern die Anzahl von Aktivitäten insgesamt an, damit Ihre Manager bequem Ihre Arbeitszeit verwalten können.
So sieht die neue Berechnungsmethode aus. Die Zahl recht stimmt mit der Anzahl von Aktivitäten in Aufträgen überein.
Neues Prinzip zum Anzeigen von Aktivitäten
Früher wurde der Zähler nur für den Mitarbeiter angezeigt, der als verantwortliche Person in der Aktivität angegeben wurde.
Jetzt sieht die für den Auftrag verantwortliche Person den Zähler auch, was hilft, die Bearbeitung des Auftrags zu kontrollieren.