FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Aktivitäten berechnen und anzeigen: Neue Methode

Neues Prinzip zur Berechnung der Aktivitäten

Wir haben die Methode für die Berechnung der Aktivitäten im CRM geändert. Früher haben Sie im Zähler die Anzahl von Aufträgen mit geplanten Aktivitäten gesehen. Wenn die Anzahl von Aktivitäten mit der Anzahl von Aufträgen nicht übereinstimmte, fiel es dem Manager schwer, die Zeit für jeden Kunden zu bewerten.

Auf dem Bild sehen Sie die vorherige Methode der Berechnung. Insgesamt wurden 3 Aktivitäten geplant, der Zähler zeigt doch nur 2, weil die Aktivitäten in 2 Aufträgen geplant sind.

Sie können in vollem Umfang mit Aktivitäten arbeiten, wenn die Anzahl von offenen Aktivitäten für alle Tarife nicht größer als 50.000 ist, und für den Tarif Enterprise - nicht größer als 100.000. Sobald das Limit überschritten sein wird, werden die Zähler blockiert sein. Um die Arbeit fortzusetzen, löschen Sie die veralteten Aktivitäten oder schließen Sie diese ab.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Meine Aktivitäten".

methode2.jpg

Jetzt zeigt der Zähler nicht die Anzahl von Aufträgen an, sondern die Anzahl von Aktivitäten insgesamt an, damit Ihre Manager bequem Ihre Arbeitszeit verwalten können.

So sieht die neue Berechnungsmethode aus. Die Zahl recht stimmt mit der Anzahl von Aktivitäten in Aufträgen überein.

Neues Prinzip zum Anzeigen von Aktivitäten

Früher wurde der Zähler nur für den Mitarbeiter angezeigt, der als verantwortliche Person in der Aktivität angegeben wurde.

Jetzt sieht die für den Auftrag verantwortliche Person den Zähler auch, was hilft, die Bearbeitung des Auftrags zu kontrollieren.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Zähler im CRM CRM-Aufgaben Wovon hängt die Frist in den Aktivitäten ab? Meine Aktivitäten Zugriffsrechte für Aktivitäten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos