Im Mai haben wir die Funktion Bestandsverwaltung aktualisiert. Es wurde neue Möglichkeiten hinzugefügt, die Einstellungsseite wurde geändert.
Neue Einstellungsseite
Jetzt finden Sie alle Einstellungen der Bestandsverwaltung in einem Bereich.
Die Einstellungsseite befindet sich in folgenden Bereichen:
- CRM - Bestandsverwaltung - Einstellungen - Einstellungen der Bestandsverwaltung.
- Onlineshop - Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Bestandsverwaltung und Waren.
- Bestandsverwaltung - Einstellungen.
Auf der Einstellungsseite können Sie die Bestandsverwaltung (de)aktivieren, die Parameter der Reservierung und Optionen des Produktkatalogs einstellen.
Ersteinrichtungsoptionen
Bei der Aktivierung der Bestandsverwaltung können Sie die Hauptoptionen aktivieren: Bestandsverwaltung zum linken Menü hinzufügen und die Reservierung und automatische Abschreibung im Auftrag anschalten.
Dokumente
Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, beliebige Dokumente zu erstellen und auszudrucken.