Bitrix24Help

Unterstützung für mehrere Konversationen im Bitrix24-Support

In der Kommunikation mit dem Bitrix24 Support können zusätzliche Fragen erscheinen, die mit der Hauptanfrage nicht verbunden sind. In diesem Fall können Sie eine neue Anfrage erstellen, während die Hauptfrage gelöst wird. Jede zusätzliche Anfrage wird in einem neuen Dialog geöffnet, demnach werden alle Ihre Frage gleichzeitig verarbeitet.

Um eine neue Frage an den Bitrix24-Support zu stellen, klicken Sie auf den entsprechenden Button im Chat.

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Ein neuer Chat wird geöffnet, in welchem Sie Ihre weitere Frage absenden können.

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Um zu einer anderen Frage zu wechseln, wählen Sie die Frage aus der Liste im allgemeinen Chat aus.

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Jederzeit können Sie den Dialog in der Liste umbenennen. Klicken Sie auf den Bleistift neben dem Dialog.

In der Liste werden alle Dialoge gespeichert. Um die nötige Frage zu finden, nutzen Sie die Suche.

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In allen kostenpflichtigen Tarifen kann jeder Administrator des Accounts gleichzeitig 5 Anfragen an den Bitrix24-Support senden. Wenn 5 Dialoge bereits geöffnet wurden, kann der nächste Dialog geöffnet werden, nur wenn der vorherige Dialog vom Helpdesk-Mitarbeiter geschlossen wurde.
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