top_de
Startseite

Bitrix24Care

Allgemeiner Chat

Ranking:

Der allgemeine Chat ist schon erstellt und offen für alle Ihre Kollegen.

Nutzen Sie diesen Chat, um Themen zu besprechen, die für alle in Ihrem Unternehmen wichtig sind. 

Wenn eine neue Nachricht geschrieben wird, bekommen alle Nutzer eine Benachrichtigung. Möchten Sie keine Benachrichtigungen aus dem allgemeinen Chat erhalten, klicken Sie auf Glocke:


Wenn einer der Mitarbeiter bzw. der Nutzer einen neuen öffentlichen Chat erstellt, bekommen Sie die Information darüber in diesem allgemeinen Chat:

allg_chat_2.png

Es ist nicht möglich, den allgemeinen Chat zu verlassen.

Der Administrator des Account kann jederzeit die Option Nutzer können im Allgemeinen Chat Nachrichten schreiben unter Parameter deaktivieren oder nur bestimmte Nutzer hinzufügen:

allg_chat_3.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen
Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden