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Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Die Option Besuch im Formular eines Leads bzw. Auftrags

Stellen Sie sicher, dass die Option der Gesetzgebung Ihres Landes nicht widerspricht und alle rechtlichen Bestimmungen erfüllt werden.

Die Option Besuch ist das Tool zur Aufzeichnung einer Besprechung mit Kunden. Es funktioniert wie ein integrierter Recorder. Der Hauptvorteil besteht darin, dass die Aufzeichnung im Formular eines Leads bzw. Auftrags gespeichert wird.

Die Option ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Wofür wird das Tool genutzt?

Viele Manager, die sich mit der Kundenpflege auseinandersetzen, machen eine Aufzeichnung Ihres Treffens mit Kunden. Das hilft Ihnen, wichtige Details außer Acht nicht zu lassen: nächste Termine, wichtige Verabredungen usw.

So wird das Tool genutzt

Öffnen Sie das Formular des Leads bzw. des Auftrags und klicken Sie im Timeline auf Besuch.

Sie können die Option Besuch an einen anderen Ort in dieser Liste verschieben. Ziehen Sie das Tool einfach mit der Maustaste.
besuch1.jpg

Im geöffneten Bereich können Sie die Aufzeichnung starten, bzw. einen neuen Auftrag oder eine Rechnung anlegen.

besuch2.jpg

Die Aufzeichnung wird im Timeline gespeichert.

besuch3.jpg

Sie können das Formular der Aufzeichnung öffnen, oder die Aktivität als wichtig markieren sowie die Datei herunterladen.


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