FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Die Option Besuch im Formular eines Leads bzw. Auftrags

Stellen Sie sicher, dass die Option der Gesetzgebung Ihres Landes nicht widerspricht und alle rechtlichen Bestimmungen erfüllt werden.

Die Option Besuch ist das Tool zur Aufzeichnung einer Besprechung mit Kunden. Es funktioniert wie ein integrierter Recorder. Der Hauptvorteil besteht darin, dass die Aufzeichnung im Formular eines Leads bzw. Auftrags gespeichert wird.

Die Option ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Wofür wird das Tool genutzt?

Viele Manager, die sich mit der Kundenpflege auseinandersetzen, machen eine Aufzeichnung Ihres Treffens mit Kunden. Das hilft Ihnen, wichtige Details außer Acht nicht zu lassen: nächste Termine, wichtige Verabredungen usw.

So wird das Tool genutzt

Öffnen Sie das Formular des Leads bzw. des Auftrags und klicken Sie im Timeline auf Besuch.

Sie können die Option Besuch an einen anderen Ort in dieser Liste verschieben. Ziehen Sie das Tool einfach mit der Maustaste.
besuch1.jpg

Im geöffneten Bereich können Sie die Aufzeichnung starten, bzw. einen neuen Auftrag oder eine Rechnung anlegen.

besuch2.jpg

Die Aufzeichnung wird im Timeline gespeichert.

besuch3.jpg

Sie können das Formular der Aufzeichnung öffnen, oder die Aktivität als wichtig markieren sowie die Datei herunterladen.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Timeline im CRM-Element Kalenderansicht für Leads und Aufträge Kanban im CRM Formulareinstellungen der CRM-Elemente Standardland im Feld "Telefon" einstellen Listenansicht im CRM Feld "Kunde" im Formular des CRM-Elementes Erforderliche Felder im CRM Felder für Elemente im Kanban erstellen Beobachter in CRM-Elementen: Zugriff auf CRM-Elemente vergeben und Chat zur Besprechung erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos