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History im CRM

Im Bereich CRM - History werden alle Änderungen an CRM-Elementen sowie alle erledigten Aktivitäten protokolliert. Zu jedem Moment kann der Abteilungsleiter nachverfolgen, wer, wann und welche Aktionen im CRM ausgeführt hat.

Die Funktion History im CRM ist nicht in allen Bitrix24-Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

In der Tabelle werden folgende Parameter angezeigt:

  • Datum - Tag und Uhrzeit der Änderung
  • Typ - das geänderte CRM-Element
  • Überschrift - Link auf das Element
  • Ersteller - Vor- und Nachname des Mitarbeiters, der die Änderung vornahm.
  • Änderungstyp und Beschreibung - Information zur Änderung
history1.jpg

Welche Änderungen werden in der History angezeigt?

Allgemeine Aktionen:

  • Anzeigen.
  • Das Feld "Name" wurde geändert.
  • Phase geändert.
  • Das Feld "Verantwortliche Person" wurde geändert.
  • Das Feld "Kommentar" geändert.
  • Das Feld "Phase" wurde geändert.
  • Das Feld "Telefon" wurde hinzugefügt.
  • Das Feld "E-Mail dienstlich" wurde geändert.
  • Das Feld "Typ" wurde geändert.
  • Das Feld "Quelle" wurde geändert.
  • Neues Dokument erstellt.
  • Verknüpftes Element hinzugefügt.
  • Verknüpftes Element gelöscht.
  • In der History wird die Verknüpfung mit Kontakten, Unternehmen, Leads, Aufträgen, Rechnungen, Angebote und Smartprozessen angezeigt.
  • Das Feld "Abschlussdatum" wurde geändert.

Verknüpfung mit der Aktivität:

  • Aktivität wurde erstellt.
  • E-Mail wurde gesendet.
  • E-Mail-Nachricht.
  • E-Mail wurde gelöscht.
  • Anruf wurde erstellt.
  • Dokument wurde erstellt.
  • Aufgabe wurde erstellt.

Produkte:

  • Produkt hinzugefügt.
  • Das Feld "Gewinn" wurde geändert.
  • Modus der Kalkulation des Gesamtbetrags geändert
  • Produktmenge geändert.
  • Die Steuer wurde geändert.
history2.jpg

Benutzen Sie den Filter, um die Änderungen für ein bestimmtes Element oder einen bestimmten Tag zu finden. Darüber hinaus finden Sie hier Standardfilter: Heute erstellt, Gestern erstellt, Von mir erstellt.

history3.jpg

Sie können einen Eintrag aus der History entfernen, was die Änderung selbst nicht rückgängig macht.

history4.jpg

Das Formular jedes Elementes hat auch den Tab History, wo sich die Liste der Änderungen befindet.

history.png

Welche Einträge können Nutzer sehen?

Nutzer sehen nur die Änderungen von den Elementen, auf welche sie Zugriff haben.

Wenn man Zugriffsrechte nur für eigene Element hat, kann man die Änderungen, die mit den Elementen anderer Mitarbeiter verbunden sind, nicht sehen.

Lesen Sie mehr im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".

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