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Cloudspeicher / Speicherplatz in der Cloud

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Die Information über den Speicherplatz in der Cloud finden Sie im Bereich Abonnement unter Mein Bitrix24 Tarif.

Folgende Informationen sind angezeigt:

  • Datenbankgröße - zeigt, wie viel Speicherplatz Aufgaben, E-Mails und all die Informationen im CRM ohne Dateien belegen.

  • Auf dem Speicher besetzt - zeigt dagegen alle Dateien, die sich in Ihrem Account befinden.
abonnement2.png

Die Information über den Cloudspeicher wird einmal pro Tag erneuert.

Der verfügbare Speicherplatz hängt von Ihrem Tarif ab.

Speicherplatz freigeben

Es gibt mehrere Varianten, wie Sie den Speicherplatz freigeben können.

Die schnellste Variante ist die sichere Drive-Bereinigung.

Zudem können Sie manuell Speicherplatz freigeben.

  1. Der Speicherplatz in der Cloud kann wegen vieler E-Mails mit Anhängen schnell besetzt werden. Das sind vor allem Dateien aus E-Mails, mit denen Sie im CRM arbeiten. Wenn Sie diese Dateien nicht brauchen, löschen Sie die im Bereich Bitrix24.Drive unter Unternehmensdrive im Ordner "Dateien aus E-Mails".

    dateien.png

    Prüfen Sie auch, welche Dateien im Unternehmensdrive Sie auch löschen können und vergessen Sie nicht, den Papierkorb zu leeren.

  2. Überprüfen Sie den Bereich Mein Drive. Hier werden Ihre Anhänge im Activity Stream, Aufgaben, Kalendern, Kommentaren zu den Beiträgen usw. im Ordner "Hochgeladene Dateien" gespeichert. Prüfen Sie auch alle anderen Ordner im Drive und löschen Sie unnötige Dateien. Vergessen Sie nicht, den Papierkorb zu leeren.

  3. meindrive.png

  4. Löschen Sie auch unnötige Dateien in Drives der Projektgruppen.

  5. driveprojekt.png

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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