top_de

Bitrix24Help

Cloudspeicher / Speicherplatz in der Cloud

Der Speicherplatz in der Cloud hängt von Ihrem Tarif ab. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Information über den verfügbaren Speicherplatz

Die Information über den Speicherplatz in der Cloud finden Sie im Bereich Abonnement unter Mein Bitrix24 Tarif.

speicherplatz1.jpg

Speicherplatz automatisch freigeben

Die schnellste Variante, Speicherplatz freizugeben, ist die sichere Drive-Bereinigung. Sie zeigt Ihnen, wie viel Speicherplaz Sie sicher entfernen können. Sie können unnötige Daten auswählen und sofort löschen. 

bereinigung2.jpg

Speicherplatz manuell freigeben

Zudem können Sie manuell Speicherplatz freigeben. Prüfen Sie den Bereich Unternehmensdrive. Im Unternehmensdrive können Anrufaufzeichnungen und zudem Anhänge aus E-Mails im CRM gespeichert werden. Entscheiden Sie, ob Sie diese Daten weiter benötigen. Wenn notwendig, speichern Sie die Daten auf Ihrem PC und löschen Sie diese in Ihrem Bitrix24. Prüfen Sie auch, ob Sie hier auch andere unnötige Daten haben und löschen Sie diese, wenn nötig.

bereinigung3.jpg

Leeren Sie den Papierkorb.

bereinigung4.jpg

Überprüfen Sie den Bereich Mein Drive. Hier werden Ihre Anhänge im Activity Stream, Aufgaben, Kalendern, Kommentaren zu den Beiträgen usw. im Ordner "Hochgeladene Dateien" gespeichert. Prüfen Sie auch alle anderen Ordner im Drive und löschen Sie unnötige Dateien. Vergessen Sie nicht, den Papierkorb zu leeren. 

Löschen Sie auch unnötige Dateien in Drives der Projektgruppen.


Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Partner-Support

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen