top_de
Startseite

Bitrix24Care

Cloudspeicher / Speicherplatz in der Cloud

Ranking:
Die Information über den Speicherplatz in der Cloud finden Sie im Bereich Abonnement unter Mein Bitrix24 Tarif.


Hier sehen Sie:
  • Datenbankgröße - zeigt, wieviel Speicherplatz Aufgaben, E-Mails und all die Informationen in CRM ohne Dateien belegen.
  • Auf dem Speicher besetzt - zeigt dagegen alle Dateien, die sich in Ihrem Account befinden.
speicher.png


Dateien, die viel Speicherplatz belegen


Der Speicherplatz in der Cloud kann wegen vieler E-Mails mit Anhängen schnell besetzt werden. Das sind die E-Mails, mit denen Sie in CRM arbeiten, und wenn Sie bestimmte E-Mails nicht mehr benötigen, löschen Sie diese. Alle Anhänge finden Sie im Bereich Bitrix24.Drive unter Unternehmensdrive im Ordner "Dateien aus E-Mails".

speicher_2.png

Die meisten Dateien befinden sich im Bereich Bitrix24.Drive unter Mein Drive und Unternehmensdrive. Wenn also Ihr Cloud-Speicherplatz fast voll ist, sollten Sie diese zwei Bereiche unter die Lupe nehmen.

drive5.png

Papierkorb

Die Dateien im Papierkorb belegen auch den Speicherplatz in der Cloud. Wenn Sie mehr Platz brauchen, müssen Sie den Papierkorn leeren.

drive6.png

Außerdem müssen Sie die Drives der Mitarbeiter und die Drives in den Projektgruppen überprüfen.

drive7.png
Wenn die Dateien gelöscht werden, wird die Information auf der Seite "Abonnement" erst in 24 Stunden aktualisiert.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team