top_de
Startseite

Bitrix24Help

Administratorenrechte vergeben / deaktivieren

Ranking:

Administratorrechte vergeben

Der erste Administrator des Accounts, derjenige, der den Account erstellt hat, kann einem anderen Nutzer Administratorrechte vergeben.

Im Profil des Nutzers tippen Sie dazu auf Profil bearbeiten.

Im Feld Zugriffslevel aktivieren Sie die Option „Nutzer kann den Account verwalten“.

zufriffslevel.png

Einen Administrator kündigen

Den ersten Administrator des Accounts kann nur ein anderer Administrator deaktivieren.

Darum, wenn es nur einen Administrator im Account gibt, sollte der erste Administrator vor seiner Kündigung einem anderen Nutzer die Administratorrechte vergeben, wie es oben beschrieben wurde.

Der andere Administrator kann jetzt den ersten Administrator deaktivieren.

Es wird empfohlen, die Login-Daten des gekündigten Administrators zu ändern, damit er keinen Zugriff mehr auf den Account hat.

Loggen Sie sich dazu im Account unter den Login-Daten des Nutzers und ändern Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Nutzer in Ihren Bitrix24 Account / Intranet einladen Neue Nutzer in Ihren Bitrix24 Account / Intranet einladen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden