FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Kann man den Support von Bitrix24 telefonisch kontaktieren?

Bitrix24 Partner und Nutzer der kostenpflichtigen Tarife können den technischen Support von Bitrix24 nur im Live-Chat aus dem Widget Hilfe kontaktieren. Klicken Sie dazu auf das Fragezeichen in der rechten Ecke oben. 

hilfe.jpg

Scrollen die Seite nach unten und klicken Sie den Button Frage stellen an.

Nur Administratoren des Accounts können den technischen Support kontaktieren.

Ich kann den Support-Chat von Bitrix24 nicht finden

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Administratorrechte besitzen
  • Prüfen Sie, ob der Partner-Support nicht aktiviert ist. In diesem Fall können Sie den Partner-Support kontaktieren.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Rechnung bzw. Fragen zu den Tarifen und Zahlungen haben, schreiben Sie uns bitte an: vertrieb@bitrix24.de.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos