FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Bitrix24 auf dem mobilen Gerät erstellen

Nutzen Sie eine der folgenden Varianten, um ein neues Bitrix24 zu erstellen:

E-Mail. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und klicken Sie auf Fortfahren.

Akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Stimmen Sie dem Erhalt von Lehrmaterialien und Informationen zu Produktupdates und Sonderangeboten zu oder lehnen Sie diese ab. Klicken Sie auf Fortfahren.

Standardmäßig wird Bitrix24 in der entsprechenden Domain-Zone Ihres Landes erstellt. Die Domain-Zone kann aber geändert werden.

Wählen Sie im geöffneten Bereich die gewünschte Domain aus und speichern Sie die Änderungen.

Nach der Registrierung via E-Mail muss das Passwort definiert werden. An Ihre E-Mail-Adresse wird der Bestätigungslink gesendet. Folgen Sie dem Link und geben Sie das Passwort an.
Passwort zum Anmelden in Bitrix24 definieren

Single Sing-on (SSO). Einmaliges Anmelden für Mitarbeiter kann in der Bitrix24 Webversion konfiguriert werden.
Single Sign-On in Bitrix24 für Mitarbeiter

Google, Apple ID, Facebook. Klicken Sie auf den Service, mit dem Sie Bitrix24 erstellen möchten. Gestatten Sie der App Zugriff auf Ihr Konto und melden Sie sich beim Service an. Akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.

Was hängt von der Domain ab.

  • Top-Level-Domain. Zum Beispiel: Deutschland — .de, Frankreich – .fr usw.
  • Zahlungswährung. Jede Domain hat eigene Währung für die Tarifbezahlung und das Aufladen des Telefonie-Guthabens.
  • Bitrix24-Funktionen. Aufgrund lokaler Vorschriften können bestimmte Tools in verschiedenen Ländern und entsprechend Domain-Zonen möglicherweise eingeschränkt werden. Dazu gehören beispielsweise Telefonie, Anrufaufzeichnung, soziale Netzwerke und Dienstleistungen.
  • Market-Apps. Jede Domain hat einen eigenen Market-Katalog, was bedeutet, dass sich die App abhängig von der Domain unterscheiden werden.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Zahlung im Auftrag empfangen Zahlungen empfangen Gruppenoptionen in den mobilen Workflows Fehler bei der Anmeldung in der mobilen Anwendung auf Android Sich melden

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos