FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Kanban für die Arbeit mit Aufgaben in Projekten

Der Kanban-Modus besteht aus Phasen, die Sie für die Arbeit mit Aufgaben in Projekten erstellen. In jedem Projekt können Sie eigene Kanban-Phasen für die Aufgabenausführung anlegen.

Ihre Kanban-Tafel hat standardmäßige Spalten: Neu, In Arbeit und Erledigt. Alle Aufgaben, die im Projekt erstellt wurden, befinden sich in der 1. Spalte Neu. Sie können auch eigene Phasen erstellen und Aufgaben neu sortieren. Die Kanban-Spalten sind für alle Projektteilnehmer sichtbar.

Nur Bitrix24 Administratoren und Projektleiter dürfen die Phasen erstellen und bearbeiten.

Kanban-Phasen erstellen und bearbeiten

Öffnen Sie das Menü Alle Phasen.

Klicken Sie auf Bearbeiten (✏️).

Wenn Sie eine neue Phase hinzufügen möchten, klicken Sie auf + Phase erstellen.

Um eine Phase zu bearbeiten, klicken Sie auf Bearbeiten (✏️) daneben.

Fügen Sie hinzu oder bearbeiten Sie den Namen der Phase und ihre Farbe. Jede Phase kann auch gelöscht werden.


Die Reihenfolge der Phasen ändern

Halten Sie das linke Menü der Phase mit der Maustaste gedrückt und verschieben Sie es an den gewünschten Ort.


Aufgabe erstellen

Öffnen Sie die gewünschte Phase und klicken Sie auf Hinzufügen (+).

Füllen Sie die Aufgabenfelder aus. Nach dem Erstellen wird die Aufgabe der 1. Phase zugeordnet. Verschieben Sie die Aufgabe in eine andere Phase.


Aufgabe in eine andere Phase verschieben

Klicken Sie im Aufgabenblock auf die Phase.

Wählen Sie in der Liste die Phase aus, wohin die Aufgabe zu übertragen ist.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Fehler bei der Anmeldung in der mobilen Anwendung auf Android Zahlungen empfangen Zahlung im Auftrag empfangen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos