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Bitrix24Help

Häufige Fragen zu Bitrix24

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Beschwerde bei Bitrix24 einreichen

Wenn Sie Frage zu Bitrix24 Funktionen haben, kontaktieren Sie den Support-Chat in Ihrem Bitrix24.

Die technische Unterstützung ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.
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Unser Support-Team kann Sie in Fragen bezüglich Bitrix24 nur im Chat beraten und umgehend Ihre Anfragen bearbeiten. Damit Ihre Anfrage möglichst schnell berücksichtigt werden kann, würden wir Folgendes empfehlen:

  • Formulieren Sie Ihre Frage eindeutig und verständlich.
  • Wenn Sie mehrere Fragen haben, stellen Sie diese der Reihe nach.
  • Senden Sie auch Screenshots, Videos oder GIFs mit den Beispielen zu.

Wenn Sie einen Fehler gefunden haben und unser Mitarbeiter ihn fixiert hat, erhalten Sie eine Benachrichtigung im Chat mit der Ticket-Nummer. Wenn das Ticket gelöst wird, werden Sie darüber in demselben Chat benachrichtigt.

Wir können keine bestimmten Fristen nennen, wenn das gewünschte Feature realisiert werden kann: es hängt vom jeweiligen Tool ab.

Vergessen Sie nicht, den Chat zu bewerten. Das ist sehr wichtig, wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Wir empfehlen Ihnen, unser FAQ-Helpdesk zu besuchen, wo Sie thematisierte Beiträge zu Bitrix24 Tools finden.

Bitrix24 einstellen und anpassen

Wenn Sie fachspezifische Anpassungen und Integrationen für Ihr Bitrix24 benötigen, können Sie sich an unsere Partner wenden. Wählen einen Partner aus der Liste aus. Unsere Partner beraten persönlich und telefonisch.

Bitrix24 Tools erweitern

In Marketplace finden Sie eine große Anzahl an Anwendungen, womit Sie Ihr Bitrix24 erweitern können.

Wenn Sie Fragen zu Anwendungen haben, kontaktieren Sie den Support der jeweiligen App direkt im Formular.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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