top_de
LogIn

Bitrix24Help

Häufige Fragen zu Bitrix24

Beschwerde bei Bitrix24 einreichen

Wenn Sie Fragen bzw. Wünsche zu Bitrix24 Funktionen und Tools haben oder irgendwelche Probleime in Ihrem Account aufgetreten sind, kontaktieren Sie bitte den Support-Chat in Ihrem Bitrix24.

Die technische Unterstützung ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Im Bereich Abonnement - Support klicken Sie den Button Nachricht senden an.

Den Chat mit dem technischen Support finden Sie auch in der Kontaktliste Ihres Webmessengers im Account.

Unser Support-Team kann Sie in Fragen bezüglich Bitrix24 nur im Chat beraten und umgehend Ihre Anfragen bearbeiten. Damit Ihre Anfrage möglichst schnell berücksichtigt werden kann, würden wir Ihnen Folgendes empfehlen:

  • Formulieren Sie Ihre Frage eindeutig und verständlich.
  • Wenn Sie mehrere Fragen haben, stellen Sie diese der Reihe nach.
  • Senden Sie auch Screenshots, Videos oder GIFs mit den Beispielen zu.
  • Chats mit Spam und Beleidigungen unsere Mitarbeiter werden sofort geschlossen und der Support in Ihrem Account wird zeitlich blockiert.

Wenn Sie einen Fehler gefunden haben und unser Mitarbeiter ihn fixiert hat, erhalten Sie eine Benachrichtigung im Chat mit der Ticket-Nummer. Wenn das Ticket gelöst wird, werden Sie darüber in demselben Chat benachrichtigt.

Wir können keine bestimmten Fristen nennen, wenn das gewünschte Feature realisiert werden kann: es hängt vom jeweiligen Tool ab.

Vergessen Sie nicht, den Chat zu bewerten. Das ist sehr wichtig, wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Wir empfehlen Ihnen, unser FAQ-Helpdesk zu besuchen, wo Sie thematisierte Beiträge zu Bitrix24 Tools finden.

Bitrix24 einstellen und anpassen

Wenn Sie fachspezifische Anpassungen und Integrationen für Ihr Bitrix24 benötigen, können Sie sich an unsere Partner wenden. Wählen einen Partner aus der Liste aus. Unsere Partner beraten persönlich und telefonisch.

Bitrix24 Tools erweitern

In Marketplace finden Sie eine große Anzahl an Anwendungen, womit Sie Ihr Bitrix24 erweitern können.

Wenn Sie Fragen zu Anwendungen haben, kontaktieren Sie den Support der jeweiligen App direkt im Formular.

Partner-Support

Bei den technischen Fragen können Ihnen auch unsere Partner helfen. Senden Sie eine Anfrage zur Implementierung auf unserer Website oder suchen Sie sich in unserem Partnerverzeichnis einen am nächsten gelegenen Partner aus.

partner.png
Lesen Sie mehr im Beitrag "Partner-Support aktivieren".
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen