Im CRM

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Im Bitrix24 CRM können Sie Termine mit Kunden direkt aus dem Auftragsformular anlegen.

Alle Informationen werden automatisch im CRM und im Buchungsplaner gespeichert – Sie müssen nichts doppelt eingeben.

Um einen Termin für einen Kunden zu planen, führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Öffnen Sie den Bereich CRM > Aufträge.
  2. Öffnen Sie das gewünschte Auftragsformular.
  3. Klicken Sie in der Timeline auf Buchung.
  4. Wählen Sie unter der gewünschten Ressource einen Slot aus und klicken Sie auf Erstellen.
  5. Die Termindetails erscheinen direkt in der Timeline des Auftrags.

Im Auftragsformular können Sie außerdem:

  • Erinnerungen an den Termin senden
  • Die Zeit oder Ressource ändern
  • Den Termin bestätigen oder stornieren

Hier werden auch die Status der Nachrichten angezeigt, z. B. ob sie gesendet oder gelesen wurden.


Klicken Sie auf Anzeigen, um zum Terminplaner zu wechseln. Der ausgewählte Termin wird dort automatisch hervorgehoben. Im Terminplaner können Sie die Buchung bearbeiten – zum Beispiel die Uhrzeit ändern, einen anderen Spezialisten wählen oder andere verfügbare Aktionen ausführen.

Nützlich: