In ein paar Schritten können Sie in Ihrem Account neue Anwendungen aus dem Bitrix24 Market installieren und verwalten.
Anwendungen installieren
Standardmäßig können nur Administratoren des Accounts neue Apps installieren. Andere Nutzer können bei Bedarf einen Admin-Nutzer kontaktieren und bitten, eine bestimmte Anwendung zum Account hinzuzufügen.
Um einem Anderen Nutzer Zugriff auf die Installation neuer Apps zu erlauben, öffnen Sie die allgemeinen Einstellungen des Accounts, aktivieren Sie die Option "Nutzern die Installation von Apps erlauben" und wählen Sie die nötigen Mitarbeiter aus.
Anwendung installieren
Öffnen Sie den Bereich Market in Ihrem Account.
Finden Sie die Anwendung aus den Kategorien, die Ihnen zur Auswahl stehen.
Wenn Sie die gewünschte Anwendung gefunden haben, öffnen Sie diese und klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren.
Lesen Sie aufmerksam durch und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen von Bitrix24.Market, das License Agreement und die Datenschutzerklärung.
Tippen Sie auf Finish.
Danach werden Sie entweder auf die Einstellungsseite der installierten Anwendung oder auf Seite mit den Einleitungen dazu weitergeleitet.
Lesen Sie die Anleitung aufmerksam durch, um die Anwendung korrekt zu konfigurieren.
Anwendungen deaktivieren oder löschen
Öffnen Sie die Anwendung und klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen.
Das System wird Sie fragen, ob Sie wirklich die Anwendungseinstellungen und alle dazugehörigen Daten löschen möchten.
Wenn Sie sicher sind und nicht mehr die App nutzen wollen, klicken Sie auf Löschen.