Bitrix24Help

Bitrix24 Market-Anwendung installieren

In ein paar Schritten können Sie in Ihrem Account neue Anwendungen aus dem Bitrix24 Market installieren und verwalten.

Anwendungen installieren

Alle Anwendungen aus dem Bitrix24 Market sind REST API Apps. Das bedeutet, dass sie nicht lokal in Ihrem Bitrix24 sondern auf externen Servern betrieben werden. Wenn Sie eine Anwendung in Ihrem Account installieren, interagiert sie mit Ihrem Bitrix24 via Web-Anfragen und Antworten. In Ihrem Bitrix24 werden nur Login-Daten und App-Einstellungen gespeichert.

Standardmäßig können nur Administratoren des Accounts neue Apps installieren. Andere Nutzer können bei Bedarf einen Admin-Nutzer kontaktieren und bitten, eine bestimmte Anwendung zum Account hinzuzufügen.

Um einem Anderen Nutzer Zugriff auf die Installation neuer Apps zu erlauben, öffnen Sie die allgemeinen Einstellungen des Accounts, aktivieren Sie die Option "Nutzern die Installation von Apps erlauben" und wählen Sie die nötigen Mitarbeiter aus.

app1.jpg

Anwendung installieren

Öffnen Sie den Bereich Market in Ihrem Account.

Finden Sie die Anwendung aus den Kategorien, die Ihnen zur Auswahl stehen.

Wenn Sie die gewünschte Anwendung gefunden haben, öffnen Sie diese und klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren.

market7.jpg

Lesen Sie aufmerksam durch und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen von Bitrix24.Market, das License Agreement und die Datenschutzerklärung.

Tippen Sie auf Finish.

Danach werden Sie entweder auf die Einstellungsseite der installierten Anwendung oder auf Seite mit den Einleitungen dazu weitergeleitet.

Lesen Sie die Anleitung aufmerksam durch, um die Anwendung korrekt zu konfigurieren.

Anwendungen deaktivieren oder löschen

Öffnen Sie die Anwendung und klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen.

Das System wird Sie fragen, ob Sie wirklich die Anwendungseinstellungen und alle dazugehörigen Daten löschen möchten.

market12.jpg

Wenn Sie sicher sind und nicht mehr die App nutzen wollen, klicken Sie auf Löschen.

Wenn Sie einen Fehler beheben und der Vorgang die Neuinstallation erfordert, empfehlen wir Ihnen nicht auch nach dem Löschen den Cache Ihres Browsers zu löschen.
Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Ich habe noch Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos