top_de
Startseite

Bitrix24Help

Umsatzziel

Ranking:

Mit dem Umsatzziel im Bitrix24 CRM können Sie das Ziel für jeden einzelnen Mitarbeiter setzen und kontrollieren.

Die Funktion finden Sie im Bereich CRM unter Start.

Um das Umsatzziel einzustellen, klicken Sie Umsatzziel konfigurieren an.

Als Erstes wählen Sie den Zeitraum für das Ziel aus. Sie können entscheiden, ob es ein kurzes Ziel für einen Monat oder eine globale Strategie für das ganze Jahr sein sollte.

Das Ziel wird nach

  • Gesamtumsatz
  • Anzahl der Aufträge

berechnet.

Als Nächstes wählen Sie die Ansicht des Umsatzziels aus:

  • Nach Mitarbeitern
  • Nach Pipeline
  • Unternehmensweit

Nachdem Sie alle Daten, die Sie brauchen, eingegeben haben, klicken Sie Speichern an. Ab jetzt wird der Fortschritt nach dem angegebenen Ziel im Bereich Start angezeigt.

Zugriffsrechte

Die Zugriffsberechtigungen können Sie flexibel im Bereich CRM-Einstellungen-Zugriffsrechte einstellen.

Umsatzziel ist ab dem Bitrix24 Tarif Standard verfügbar.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Bitrix24 CRM: ein Überblick Bitrix24 CRM: ein Überblick
Bitrix24 Start CRM Bitrix24 Start CRM
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden