Mit dem Umsatzziel im Bitrix24 CRM können Sie das Ziel für jeden einzelnen Mitarbeiter setzen und kontrollieren.
Die Funktion finden Sie im Bereich CRM unter Start.
Um das Umsatzziel einzustellen, klicken Sie Umsatzziel konfigurieren an.
Als Erstes wählen Sie den Zeitraum für das Ziel aus. Sie können entscheiden, ob es ein kurzes Ziel für einen Monat oder eine globale Strategie für das ganze Jahr sein sollte.
Das Ziel wird nach
- Gesamtumsatz
- Anzahl der Aufträge
berechnet.
Als Nächstes wählen Sie die Ansicht des Umsatzziels aus:
- Nach Mitarbeitern
- Nach Pipeline
- Unternehmensweit
Nachdem Sie alle Daten, die Sie brauchen, eingegeben haben, klicken Sie Speichern an. Ab jetzt wird der Fortschritt nach dem angegebenen Ziel im Bereich Start angezeigt.
Zugriffsrechte
Die Zugriffsberechtigungen können Sie flexibel im Bereich CRM-Einstellungen-Zugriffsrechte einstellen.
Für die Option ist die bestimmte Zeile im Bereich CRM - Einstellungen -Zugriffsrechte vorgesehen.