FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Aktivitäten-Dashboard

Um festzustellen, ob das Unternehmen effizient arbeitet, muss systematisch vorgegangen werden. Bitrix24 gibt Ihnen Zahlen an die Hand, um die Effektivität von Arbeit Ihrer Mitarbeiter bewerten zu können.

Öffnen Sie den Bereich CRM-Analytik > Analytics > Sales Funnel.

start1.jpg

Klicken Sie auf Meine Berichte > Aktivitäten-Dashboard erhalten an einem Ort alle nötigen statischen Informationen zu Aktivitäten mit Kommunikationskanälen.

dashboard9.jpg

Wie funktioniert Aktivitäten-Dashboard

Unter dem Aktivitäten-Dashboard finden Sie spezielle Widgets, die anzeigen, wie effizient Ihre Mitarbeiter mit Kommunikationskanälen und Online-Formularen arbeiten.

Somit kann jeder Mitarbeiter ab sofort die Effizienz jedes bestimmten Kommunikationskanals einschätzen.

Außerdem erhalten Sie die Statistik für jeden Mitarbeiter, damit Sie nachverfolgen können, wie erfolgreich jeder von ihnen mit Kommunikationskanälen arbeitet.

Weiter folgt der Block mit analytischen Berichten. Wenn Sie auf die Zahl klicken, wird der Bereich mit entsprechenden Elementen geöffnet.

Unten befinden sich Zähler der Mitarbeiter. Sie erfahren, wie viele Aktivitäten jeder Mitarbeiter erledigt hat und wie viele Aktivitäten noch im Plan stehen. Zudem wird der gemeinsame Betrag der Verkäufer für jeden Mitarbeiter angezeigt.

dashboard2.jpg

Um das Widget einzustellen, klicken Sie das Zahnrad oben rechts an und konfigurieren Sie die Widgets.

dashboard4.jpg

Eigene Berichte hinzufügen

Um einen eigenen Bericht hinzuzufügen, klicken Sie die blaue Schaltfläche Bericht hinzufügen in der rechten oberen Ecke an.

dashboard6.jpg

Wählen Sie die CRM-Einheit und die Ansicht für den Bericht aus. Der Bericht erscheint unter anderen.

dashboard7.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos