Mit Bitrix24 können Sie nicht nur ein zentrales Unternehmensportal verwalten, sondern auch Niederlassungen anlegen und integrieren. Das ist besonders nützlich für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Tochtergesellschaften, die eine zentrale Steuerung benötigen, aber gleichzeitig lokale Flexibilität behalten möchten.
In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie eine neue Bitrix24-Niederlassung erstellen und in Ihre bestehende Unternehmensstruktur einbinden.
1-2. Öffnen Sie im zentralen Bitrix24-Account das Unternehmenswidget und klicken Sie auf den Button Niederlassungen.
3. Klicken Sie auf Eine Niederlassung verbinden oder erstellen.
4. Wählen Sie den Block Bitrix24 Erstellen und klicken Sie auf Erstellen.
Die neue Niederlassung wird sofort in Ihre Unternehmensstruktur integriert. Im Account wird automatisch die 15-Tage-Testversion aktiviert.
Bitrix24 Tarife
Die neu angelegte Niederlassung finden Sie im Widget Ihres zentralen Accounts. Falls Sie eine Niederlassung nicht mehr benötigen, können Sie sie deaktivieren.
Niederlassung deaktivieren
Zusammenfassung
- Mit Bitrix24 können Sie nicht nur ein zentrales Unternehmensportal verwalten, sondern auch Niederlassungen anlegen und integrieren.
- Öffnen Sie das Unternehmenswidget und klicken Sie auf den Button Niederlassungen. Danach klicken Sie auf Eine Niederlassung verbinden oder erstellen und wählen Sie den Block Bitrix24 Erstellen.
- Die neue Niederlassung wird sofort in Ihre Unternehmensstruktur integriert. Im Account wird automatisch die 15-Tage-Testversion aktiviert.




