FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Contact Center
Mitarbeiter-Widget
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 für die Niederlassungsstruktur erstellen

Mit Bitrix24 können Sie nicht nur ein zentrales Unternehmensportal verwalten, sondern auch Niederlassungen anlegen und integrieren. Das ist besonders nützlich für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Tochtergesellschaften, die eine zentrale Steuerung benötigen, aber gleichzeitig lokale Flexibilität behalten möchten.

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie eine neue Bitrix24-Niederlassung erstellen und in Ihre bestehende Unternehmensstruktur einbinden.

Nur Administratoren des Bitrix24-Accounts mit dem Tarif Enterprise können ein neues Bitrix24 als Niederlassung verbinden.

1-2. Öffnen Sie im zentralen Bitrix24-Account das Unternehmenswidget und klicken Sie auf den Button Niederlassungen.
3. Klicken Sie auf Eine Niederlassung verbinden oder erstellen.
4. Wählen Sie den Block Bitrix24 Erstellen und klicken Sie auf Erstellen.

Die neue Niederlassung wird sofort in Ihre Unternehmensstruktur integriert. Im Account wird automatisch die 15-Tage-Testversion aktiviert.

Innerhalb dieser 15 Tage muss die Niederlassung auf einen kostenpflichtigen Tarif upgegradet werden, andernfalls wird sie gesperrt.
Bitrix24 Tarife
04.png

Die neu angelegte Niederlassung finden Sie im Widget Ihres zentralen Accounts. Falls Sie eine Niederlassung nicht mehr benötigen, können Sie sie deaktivieren.
Niederlassung deaktivieren

06.png

Zusammenfassung

  • Mit Bitrix24 können Sie nicht nur ein zentrales Unternehmensportal verwalten, sondern auch Niederlassungen anlegen und integrieren.
  • Öffnen Sie das Unternehmenswidget und klicken Sie auf den Button Niederlassungen. Danach klicken Sie auf Eine Niederlassung verbinden oder erstellen und wählen Sie den Block Bitrix24 Erstellen.
  • Die neue Niederlassung wird sofort in Ihre Unternehmensstruktur integriert. Im Account wird automatisch die 15-Tage-Testversion aktiviert.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Niederlassung deaktivieren Niederlassungsstruktur in Bitrix24 Niederlassungsstruktur: Merkmale und Besonderheiten Bestehendes Bitrix24 mit der Niederlassungsstruktur verbinden