Wenn Sie Ihr Bitrix24, für das Sie einen kostenpflichtigen Tarif erworben haben, nicht mehr nutzen möchten, deaktivieren Sie die Option zur automatischen Verlängerung in Ihrem Cloud-Account.
Automatische Verlängerung des Cloud Abonnements
Öffnen Sie den Bereich Abonnement > Bestellhistory > klicken Sie auf Abonnement kündigen.
Standardmäßig ist der Bereich Bestellhistory nur für Bitrix24 Administratoren verfügbar. Andere Nutzer können diese Seite nur nutzen, wenn die Option Alle Benutzer können eine Bitrix24-Lizenz erwerben in den Bitrix24 Einstellungen aktiviert ist.
- Öffnen Sie das Unternehmens-Widget.
- Wählen Sie den Block Einstellungen.
- Öffnen Sie den Tab Weitere Einstellungen.
- Aktivieren Sie im Bereich Sonstiges die Option Alle Nutzer können Bitrix24 Abonnement kaufen.
Die automatische Verлängerung des Abonnements wird nicht aktiviert, wenn Sie Ihren kostenpflichtigen Tarif direkt über einen Bitrix-Partner in Ihrer Region erworben haben. In diesem Fall sollten Sie Ihren Bitrix24-Partner mindestens eine Woche vor Ablauf des Abonnements darüber informieren, dass Sie Ihr kostenpflichtiges Abonnement nicht weiter verlängern möchten.
Bitrix24-Nutzungsbedingungen
.jpg)