FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Rechnungen und Zahlungsbestätigung

Nachdem Sie einen kostenpflichtigen Tarif erworben oder verlängert haben, erhalten Sie eine Rechnung von uns.

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wo Sie Ihre Rechnung finden können:


Wenn Sie einen kostenpflichtigen Tarif direkt über Ihren Bitrix24-Account gekauft haben, finden Sie Ihre Rechnung unter: Abonnement > Bestellhistory.

Alternativ können Sie die Rechnungen im Widget Mein Tarif unter Bestellungen und Rechnungen aufrufen.

Standardmäßig können nur Bitrix24 Administratoren die Bestellhistory anzeigen. Wenn Sie auch anderen Mitarbeitern Zugriff darauf erteilen möchten, aktivieren Sie in den Bitrix24 Einstellungen die Option Alle Nutzer können Bitrix24 Abonnement kaufen.
03.png

Falls Sie Ihren Tarif über einen Bitrix24 Partner gekauft haben, wenden Sie sich direkt an diesen, um Ihre Rechnung zu erhalten.
Kostenpflichtige Tarife über Bitrix24 Partner erwerben

Wenn Sie ein Abo für eine bestimmte App in Bitrix24.Market erworben haben, erhalten Sie die Rechnung vom Entwickler dieser App.
Support für Anwendungen aus Bitrix24 Market
Bitrix24 Market: fertige Lösungen zur Optimierung der Bitrix24 Tools

Falls Sie Ihre Rechnung nicht finden oder Fragen zu Ihren Zahlungen haben, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.
Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren


Zusammenfassung

  • Nachdem Sie einen kostenpflichtigen Tarif erworben oder verlängert haben, erhalten Sie eine Rechnung von uns.
  • Die Rechnungen finden Sie unter Abonnement > Bestellhistory oder Mein Tarif > Bestellungen und Rechnungen.
  • Nur Administratoren haben standardmäßig Zugriff auf Rechnungen. Sie können den Zugriff aber für alle Mitarbeiter in den Bitrix24 Einstellungen freischalten.
  • Bei Käufen über Partner oder den Bitrix24 Market wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Unterstützte Währungen Upgrade- bzw. Downgrade-Möglichkeiten in der Cloud Kostenpflichtigen Tarif erwerben Unterstützte Zahlungsarten Länder, wo man Bitrix24 Produkte nicht erwerben kann Kredit- bzw. Debitkartendaten aktualisieren Abonnement kündigen Grace Period für Cloud-Accounts Kostenpflichtige Tarife über Bitrix24 Partner erwerben Regeln für den Abonnementkauf

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos