Nachdem Sie einen kostenpflichtigen Tarif erworben oder verlängert haben, erhalten Sie eine Rechnung von uns.
In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wo Sie Ihre Rechnung finden können:
Wenn Sie einen kostenpflichtigen Tarif direkt über Ihren Bitrix24-Account gekauft haben, finden Sie Ihre Rechnung unter: Abonnement > Bestellhistory.
Alternativ können Sie die Rechnungen im Widget Mein Tarif unter Bestellungen und Rechnungen aufrufen.
Falls Sie Ihren Tarif über einen Bitrix24 Partner gekauft haben, wenden Sie sich direkt an diesen, um Ihre Rechnung zu erhalten.
Kostenpflichtige Tarife über Bitrix24 Partner erwerben
Wenn Sie ein Abo für eine bestimmte App in Bitrix24.Market erworben haben, erhalten Sie die Rechnung vom Entwickler dieser App.
Support für Anwendungen aus Bitrix24 Market
Bitrix24 Market: fertige Lösungen zur Optimierung der Bitrix24 Tools
Falls Sie Ihre Rechnung nicht finden oder Fragen zu Ihren Zahlungen haben, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.
Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren
Zusammenfassung
- Nachdem Sie einen kostenpflichtigen Tarif erworben oder verlängert haben, erhalten Sie eine Rechnung von uns.
- Die Rechnungen finden Sie unter Abonnement > Bestellhistory oder Mein Tarif > Bestellungen und Rechnungen.
- Nur Administratoren haben standardmäßig Zugriff auf Rechnungen. Sie können den Zugriff aber für alle Mitarbeiter in den Bitrix24 Einstellungen freischalten.
- Bei Käufen über Partner oder den Bitrix24 Market wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.