Martha AI ist eine virtuelle Assistentin, die in den Chats mit dem Bitrix24-Support Fragen beantwortet.
Martha AI beantwortet Fragen in den folgenden Sprachen:
- en — Englisch
- de — Deutsch
- la — Spanisch
- br — Portugiesisch
- pl — Polnisch
- fr — Französisch
- ae — Arabisch
- it — Italienisch
- id — Indonesisch
- vn — Vietnamesisch
- ja — Japanisch
- tr — Türkisch
- th —Thailändisch
- ms — Malaiisch
- sc — Vereinfachtes Chinesisch
- tc — Traditionelles Chinesisch
So funktioniert Martha AI:
- verbindet sich automatisch mit allen neuen Support-Chats,
- beantwortet schnell alle Fragen zu Bitrix24,
- leitet den Chat an einen technischen Support-Mitarbeiter weiter, wenn sie keine Antwort findet.
Bitrix24 Tarife
Fragen an Martha AI stellen
Nur Administratoren und von Ihnen eingeladene Bitrix24-Partner können Martha AI im Chat kontaktieren.
- Klicken Sie auf das Fragezeichen in der oberen rechten Ecke.
- Öffnen Sie den Bereich Neues in Bitrix24 oder Erste Schritte.
- Klicken Sie auf Frage stellen.
- Geben Sie Ihre Frage ein.
Fragen an Martha AI stellen
Um eine hilfreiche Antwort von Martha AI zu erhalten, ist es wichtig, Ihre Frage präzise zu formulieren.
Beschreiben Sie Ihr Anliegen detailliert in einer Nachricht. Martha AI generiert sofort eine Antwort. Wenn Sie beispielsweise „Guten Tag“ schreiben und die Nachricht senden, wird Martha auf die Begrüßung reagieren.
Beschreiben Sie Schritt für Schritt, was Sie tun, welches Ergebnis Sie erhalten und welches Ergebnis Sie erwarten. Achten Sie darauf, dass der Text keine Tipp- oder Grammatikfehler enthält, die den Sinn der Frage verändern könnten.
Beispiel: Guten Tag! Für mich wurde eine Aufgabe im Bereich Aufgaben und Projekte erstellt. Ich möchte die Aufgabenfrist ändern, jedoch ist das Feld inaktiv. Es klappt nicht, die Frist zu bearbeiten. Wie kann ich die Frist ändern?
Beschreiben Sie die Situation im Text, wenn Sie einen Screenshot senden. Da Martha AI keine Bilder analysiert, hilft der Text dabei, Ihre Anfrage zu verstehen und eine präzise Antwort zu geben. Ihr Screenshot kann nützlich sein, wenn Martha AI die Frage an den technischen Support weiterleitet.
Beispiel: Wenn ich versuche, eine E-Mail im CRM zu speichern, erscheint der Fehler „Fehler beim Speichern der E-Mail“. Was bedeutet dieser Fehler?
Verwenden Sie die korrekten Bezeichnungen der Bitrix24-Tools. Dies hilft Martha AI, Ihre Frage besser zu verstehen und eine genaue Antwort zu geben.
Wie richte ich Zugriffsrechte für elektronische Unterschriften für HR ein?
Stellen Sie Martha AI gezielte Rückfragen. Bitten Sie die AI-Assistentin, die Antwort detaillierter zu erläutern oder anders zu formulieren. So können Sie die Informationen besser verstehen und die Kommunikation fortsetzen, ohne den Support kontaktieren zu müssen.
Könntest du bitte ausführlich erklären, wie man Benachrichtigungen über neue Aufgaben einrichtet? Beschreibe Schritt für Schritt, wie ich das machen kann.
Verwenden Sie die Buttons unter den Antworten von Martha AI:
- Hat geholfen — klicken Sie darauf, wenn Martha AI Ihre Frage gelöst hat. Klicken Sie den Button nicht an, wenn Sie an Martha AI klärende Fragen stellen möchten oder Zeit benötigen, um die Antwort zu prüfen.
- Ja, das ist meine Situation — klicken Sie darauf, wenn Ihre Frage der von Martha AI beschriebenen Situation entspricht.
- Nein, das ist nicht mein Fall — klicken Sie darauf, wenn die Antwort nicht passt, und stellen Sie Martha AI eine weitere Frage.
Operator verbinden
Wenn Martha AI Ihre Frage nicht beantworten konnte, können Sie einen Mitarbeiter des technischen Supports von Bitrix24 verbinden. Dies ist jedoch erst möglich, nachdem die AI-Assistentin dreimal versucht hat, Ihre Frage zu beantworten.
Klicken Sie auf Operator verbinden.
Bitrix24 Tarife
Zusammenfassung
- Martha AI ist eine virtuelle Assistentin, die in den Chats mit dem Bitrix24-Support Fragen beantwortet.
- AI-Assistentin verbindet sich automatisch mit allen neuen Support-Chats
- Wenn Martha AI keine Antwort findet, kann der Chat an einen technischen Support-Mitarbeiter weitergeleitet werden.
- Der Chat mit Martha AI ist in allen Tarifen verfügbar. Eine Weiterleitung an einen technischen Support-Mitarbeiter erfolgt nur in den kostenpflichtigen Tarifen.
- Nur Administratoren und von Ihnen eingeladene Bitrix24-Partner können Martha AI im Chat kontaktieren. Um die Frage zu stellen, klicken Sie auf das Fragezeichen in der oberen rechten Ecke.
- Formulieren Sie Ihre Frage präzise, um eine genaue Antwort zu erhalten: Beschreiben Sie die Situation detailliert, verwenden Sie die korrekten Bezeichnungen von Bitrix24 Tools und stellen Sie Martha AI klärende Fragen.
Lesen Sie auch: