Kurz über die wichtigsten Updates des vergangenen Monats. Was ist neu in Bitrix24?:
- Wir haben eine Prompt-Bibliothek für CoPilot hinzugefügt. Jetzt können Sie Ihre Anfragen an den KI-Assistenten speichern und mit Kollegen teilen.
- Wir haben erklärt, wie Sie Parameter im BI-Builder konfigurieren können. Damit können Sie Daten filtern und gewünschte Werte im Bericht anzeigen.
- Wir haben erzählt, wie ein Chat zur Besprechung des Dokuments in der elektronischen Unterschrift für HR erstellt wird. Mitarbeiter, denen Sie ein Dokument bereits gesendet haben oder deren Unterzeichnung Sie planen, werden automatisch zum Chat hinzugefügt.
Prompt-Bibliothek
Erstellen Sie Vorlagen der Anfragen für verschiedene Zwecke: Jobbeschreibungen, Veranstaltungspläne, Werbeanzeigen-Ideen und mehr. Wählen Sie einfach eine passende Vorlage aus der Bibliothek, um Zeit bei der Erstellung neuer Anfragen zu sparen.
- Feed,
- Aufgaben,
- Websites,
- Webmail,
- Kalender,
- E-Mails, Aktivitäten und Kommentare im Formular des CRM-Formulars.
Prompt-Bibliothek: Vorlagen für Anfragen an CoPilot erstellen
Dashboard-Parameter im BI-Builder
Parameter sind Variablen, die es Ihnen ermöglichen, Daten zu filtern und die erforderlichen Werte im Bericht anzuzeigen. Dadurch können Sie Informationen für jeden Mitarbeiter filtern, ohne neue Berichte oder separate Diagramme erstellen zu müssen.
Parameter in Dashboards des BI-Builders
Chat zur Besprechung des Dokuments in der elektronischen Unterschrift für HR
Mit der elektronischen Unterschrift für HR in Bitrix24 können Sie direkt aus dem Dokumentenformular Chats mit Mitarbeitern initiieren. Mitarbeiter, denen Sie das Dokument bereits gesendet haben oder deren Unterschrift Sie planen, werden automatisch dem Chat hinzugefügt.
Chats mit Mitarbeitern in der elektronischen Unterschrift für HR erstellen
Aktualisierte Beiträge
Im Oktober 2024 haben wir mehrere Beiträge aktualisiert. Lesen Sie die neuen Anleitungen, um das Produkt besser verstehen zu können.
CRM. Wir haben erklärt, wie Sie die Kundendatenbank segmentieren, die Sichtbarkeit der benutzerdefinierten Felder einstellen und mit Leads arbeiten können. Außerdem haben wir den Unterschied zwischen dem Sales Funnel mit Konvertierungen und dem klassischen Sales Funnel in den analytischen CRM-Berichten erläutert.
Kundendatenbank im CRM segmentieren
Sichtbarkeit der benutzerdefinierten Felder einschränken
Klassischer Sales Funnel vs. Sales Funnel mit Konvertierungen
Leads konvertieren
Leads: Übersicht
Marketing. Wir haben erzählt, wie Sie E-Mail-Kampagnen erstellen und Einwilligungen zum Erhalt des Newsletters einholen können.
Bereich „Marketing“ konfigurieren
E-Mail-Kampagne erstellen
Einwilligungen zum Erhalt des Newsletters einholen
Nachrichten in Messenger versenden
Automatisierung. Wir haben unsere Beiträge zur Arbeit mit Workflows aktualisiert. Im neuen Beitrag werden verschiedene Optionen und schnelle Lösungen für die Einstellungen und Ausführung von Workflows und Automatisierungsregeln beschrieben.
Workflow-Formular löschen
Workflow-Designer
Automatisierungsregeln funktionieren nicht: Ursachen und Lösungen
Sonstige Updates
Kommunikationskanäle funktionieren nicht: Ursachen und LösungenHTML-Tags in der Webmail von Bitrix24
Zugriffsrechte in Gruppen und Projekten
Bestandsverwaltung: Verschiebungsdokument
Bestandsverwaltung: Abschreibung
Bitrix24: Cloud vs. On-Premise
Arbeit mit Tabellen in Bitrix24.Docs
Datensätze im BI-Builder: Produkte aus dem Katalog
Datensätze im BI-Builder: Smartprozesse
Datensätze im BI-Builder: Aktivitäten, Phasen und Abhängigkeiten zwischen CRM-Elementen
Datensätze im BI-Builder: Unternehmen und Kontakte
Service zur Überprüfung der Videoanrufe
Contact Center: Edna.io WhatsApp
CRM-Elemente löschen