FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Oktober 2024

Kurz über die wichtigsten Updates des vergangenen Monats. Was ist neu in Bitrix24?:


Prompt-Bibliothek

Erstellen Sie Vorlagen der Anfragen für verschiedene Zwecke: Jobbeschreibungen, Veranstaltungspläne, Werbeanzeigen-Ideen und mehr. Wählen Sie einfach eine passende Vorlage aus der Bibliothek, um Zeit bei der Erstellung neuer Anfragen zu sparen.


Dashboard-Parameter im BI-Builder

Parameter sind Variablen, die es Ihnen ermöglichen, Daten zu filtern und die erforderlichen Werte im Bericht anzuzeigen. Dadurch können Sie Informationen für jeden Mitarbeiter filtern, ohne neue Berichte oder separate Diagramme erstellen zu müssen.
Parameter in Dashboards des BI-Builders


Chat zur Besprechung des Dokuments in der elektronischen Unterschrift für HR

Mit der elektronischen Unterschrift für HR in Bitrix24 können Sie direkt aus dem Dokumentenformular Chats mit Mitarbeitern initiieren. Mitarbeiter, denen Sie das Dokument bereits gesendet haben oder deren Unterschrift Sie planen, werden automatisch dem Chat hinzugefügt.
Chats mit Mitarbeitern in der elektronischen Unterschrift für HR erstellen


Aktualisierte Beiträge

Im Oktober 2024 haben wir mehrere Beiträge aktualisiert. Lesen Sie die neuen Anleitungen, um das Produkt besser verstehen zu können.

CRM. Wir haben erklärt, wie Sie die Kundendatenbank segmentieren, die Sichtbarkeit der benutzerdefinierten Felder einstellen und mit Leads arbeiten können. Außerdem haben wir den Unterschied zwischen dem Sales Funnel mit Konvertierungen und dem klassischen Sales Funnel in den analytischen CRM-Berichten erläutert.
Kundendatenbank im CRM segmentieren
Sichtbarkeit der benutzerdefinierten Felder einschränken
Klassischer Sales Funnel vs. Sales Funnel mit Konvertierungen
Leads konvertieren
Leads: Übersicht

Marketing. Wir haben erzählt, wie Sie E-Mail-Kampagnen erstellen und Einwilligungen zum Erhalt des Newsletters einholen können.
Bereich „Marketing“ konfigurieren
E-Mail-Kampagne erstellen
Einwilligungen zum Erhalt des Newsletters einholen
Nachrichten in Messenger versenden

Automatisierung. Wir haben unsere Beiträge zur Arbeit mit Workflows aktualisiert. Im neuen Beitrag werden verschiedene Optionen und schnelle Lösungen für die Einstellungen und Ausführung von Workflows und Automatisierungsregeln beschrieben.
Workflow-Formular löschen
Workflow-Designer
Automatisierungsregeln funktionieren nicht: Ursachen und Lösungen


Sonstige Updates

Kommunikationskanäle funktionieren nicht: Ursachen und Lösungen
HTML-Tags in der Webmail von Bitrix24
Zugriffsrechte in Gruppen und Projekten
Bestandsverwaltung: Verschiebungsdokument
Bestandsverwaltung: Abschreibung
Bitrix24: Cloud vs. On-Premise
Arbeit mit Tabellen in Bitrix24.Docs
Datensätze im BI-Builder: Produkte aus dem Katalog
Datensätze im BI-Builder: Smartprozesse
Datensätze im BI-Builder: Aktivitäten, Phasen und Abhängigkeiten zwischen CRM-Elementen
Datensätze im BI-Builder: Unternehmen und Kontakte
Service zur Überprüfung der Videoanrufe
Contact Center: Edna.io WhatsApp
CRM-Elemente löschen
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Arbeit mit Tabellen in Bitrix24.Docs Bitrix24: Cloud vs. On-Premise Klassischer Sales Funnel vs. Sales Funnel mit Konvertierungen Sichtbarkeit der benutzerdefinierten Felder einschränken Prompt-Bibliothek: Vorlagen für Anfragen an CoPilot erstellen Parameter in Dashboards des BI-Builders Chats mit Mitarbeitern in der elektronischen Unterschrift für HR erstellen Datensätze im BI-Builder: Unternehmen und Kontakte Service zur Überprüfung der Videoanrufe

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos