FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Offene Zeitfenster im mobilen CRM

Offene Zeitfenster stellen verfügbare Termine in Ihrem Kalender dar, die Sie zum Buchen anbieten. Geben Sie Ihren Kalender frei und lassen Sie Ihren Kunden selbst das Datum und die Uhrzeit für das Treffen auswählen. Ihre Kunden erhalten Zugriff auf die verfügbaren Zeitfenster, doch Termine und Beschreibungen werden für sie verweigert.

Um SMS-Nachrichten aus dem CRM zu senden, integrieren Sie in Ihrem Bitrix24 einen SMS-Anbieter, wie z. B. Twilio, oder suchen Sie nach einer passenden Lösung im Bitrix24 Market.

Kalender mit dem Kunden teilen

Öffnen Sie die Einstellungen (⚙️), um den Empfänger und Kanal auszuwählen.

Wechseln Sie auf die Seite mit den offenen Zeitfenstern und klicken Sie auf Link freigeben. Alle weiteren Schritte des Kunden werden in der Timeline des Auftrags angezeigt.

Nachdem der Kunde den Termin gebucht hat, können Sie das Datum und die Uhrzeit nicht ändern. Es ist aber möglich, den Termin abzusagen. In diesem Fall wird der Kunde eine Benachrichtigung darüber erhalten.


Wie wird der Kalender dem Kunden angezeigt

Der Kunde erhält die SMS-Nachricht mit der Einladung zu Termin und den offenen Zeitfenstern, wählt das gewünschte Zeitfenster in Ihrem Kalender aus und kann den Terminnamen oder den Standort angeben.

Den erstellten Termin kann der Kunde zu seinem Kalender hinzufügen. Wenn sich etwas ändert, kann man den Termin absagen. Für Ihre Online-Treffen schlagen wir Ihnen automatisch das Tools Bitrix24 HD-Videokonferenzen vor.
HD-Videkonferenzen


Offene Zeitfenster konfigurieren

Geben Sie die verfügbaren Wochentage und den Arbeitszeitraum an, in dem die Zeitfenster buchbar sind. Sie können Ihre Bürozeiten auswählen: z. B. Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr. Wählen Sie anschließend die gewünschte Zeitfensterlänge aus und der Kalender wird in gleiche Zeiträume aufgeteilt, welche Ihren Kunden angezeigt werden.

Klicken Sie auf Zeitfenster konfigurieren und geben Sie Tage und die Uhrzeit an.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Zahlungen empfangen Zahlung im Auftrag empfangen Gruppenoptionen in den mobilen Workflows Fehler bei der Anmeldung in der mobilen Anwendung auf Android Sich melden

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos