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Proaktives CRM in der mobilen Anwendung

Proaktives CRM ist ein innovativer Ansatz, der den Verkaufsprozess optimiert und eine effiziente Nutzung des CRM-Systems ermöglicht. Im Gegensatz zu traditionellem CRM, bei dem hauptsächlich auf Kundenanfragen reagiert wird, setzt proaktives CRM auf aktive Kundenbetreuung.

Aktivitäten über den nächsten Kundenkontakt

Wenn ein Lead oder ein Auftrag keine geplante Aktivität hat, bietet Ihnen CRM, sie zu erstellen. Auf diese Weise werden Sie sicherstellen, dass Ihr Kunde nicht für längere Zeit unbeachtet bleibt. In Bitrix24 werden diese Aktivitäten auch als Smarte Aktivitäten bezeichnet.

Um Smarte Aktivitäten zu deaktivieren, öffnen Sie Aufträge > Drei Punkte (...) > Smarte Aktivitäten.

Wählen Sie die gewünschte Variante aus. Smarte Aktivitäten verbergen für:

  • heute,
  • diese Woche,
  • diesen Monat
  • oder nie anzeigen.
Optionen.jpg

Fokus auf neue Aktivitäten

In Bitrix24 ist die Autofokus-Funktion integriert, die automatisch Elemente an den Anfang der Liste verschiebt, sobald eine Aktion ausgeführt wird, beispielsweise nach einem eingehenden Anruf oder Kommentar von einem Kollegen. Auf diese Weise werden die Elemente hervorgehoben und in den Fokus gerückt.

Zähler für Aktivitäten, die mit Kunden verbunden sind.

Die Zähler stellen automatische, integrierte Erinnerungen an CRM-Aktivitäten dar. Sollten Sie eine Aktivität haben, die Ihre Aufmerksamkeit erfordert, wird der Zähler aktiviert. Mobiles CRM hat 3 Zähler: Eingehende, Geplante, Für heute.

Geplante. Der Zähler wird für die Elemente aktiviert, die entweder eine überfällige Aktivität aufweisen oder bei denen die Frist in weniger als 15 Minuten abläuft. Dabei zeigt Zähler zeigt die Anzahl der Aktivitäten in den Elementen an.

Eingehende. Der Zähler gibt den dem Nutzer eine die Auskunft über die unverarbeiteten Anfragen mit: einen Anruf, eine E-Mail, eine Kundenchat, eine erfolgreiche Bezahlung der Bestellung bzw. einen Kommentar in der Aufgabe.

Für heute. Der Zähler zeigt alle Aktivität an, deren Frist vor dem Ende des aktuellen Arbeitstages liegt.

Damit die Benachrichtigungen die Nutzer nicht ablenken, wird der Zähler nur dann aktiviert, wenn es die Zeit ist, die entsprechende Aktivität zu erledigen. Standardmäßig werden die Zähler 15 Minuten vor Fristablauf eingeschaltet. Diese Zeit kann jedoch konfiguriert werden. Wählen Sie ein oder alle Intervalle im Formular der Aktivität aus.

Proaktives CRM sorgt dafür, dass Sie stets über die heutigen und zukünftigen Aufgaben informiert sind. Dadurch behalten Sie stets den Überblick, welche Aufgaben noch heute erledigt werden müssen und welche erst für die kommende Woche oder den nächsten Monat geplant sind.

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