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Mobile Rechnungen

Die Rechnung markiert den Abschluss der Arbeit mit dem Kunden. In Bitrix24 ist das eines der CRM-Elemente. In der Regel wird die Rechnung aus einem Auftrag oder Angebot erstellt.
CRM-Elemente konvertieren

1. Erstellen Sie ein Formular der Rechnung im CRM. Das ist in allen CRM-Bereichen möglich, klicken Sie auf Plus (+) > Rechnung.

Füllen Sie das Formular der Rechnung aus:

  • Fügen Sie Produkte hinzu. Klicken Sie auf Plus (+) im Formular der Rechnung oder öffnen Sie den Tab Produkte.
  • Wählen Sie den Empfänger der Rechnung im Feld Kunde aus.
  • Füllen Sie andere Felder aus.

Klicken Sie auf Erstellen.

Das Formular der Rechnung hat 2 Phasen: Neu und An Kunden gesendet. Nutzen Sie diese Phasen und erstellen Sie eigene, um den Prozess der Kundenverwaltung zu kontrollieren.

2. Erstellen Sie ein Dokument, um an den Kunden für die Bezahlung der Bestellung zu senden. Erstellen Sie es aus der Vorlage Rechnung und senden Sie das Dokument an den Kunden. Klicken Sie auf Drei Punkte (...) > Dokumente > Dokument erstellen.
Dokumente im mobilen CRM

Andere verfügbare Optionen:

Senden Sie das Dokument an den Kunden. Um SMS senden zu können, integrieren Sie vorher einen SMS-Service aus dem Bitrix24 Market.
Twilio Integration: SMS-Benachrichtigungen

Die Information zum Dokument und seinem Versand und alle geplanten Aktivitäten befinden sich in der Timeline des Formulars.

Sobald der Kunde die Rechnung bezahlt, ändern Sie die Phase im Formular der Rechnung. Wenn die Rechnung mit einem Auftrag verknüpft ist, können Sie ihn schließen.

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